Hello, Guest the thread was called14k times and contains 43 replays

last post from Handyman1983 at the

Allg. Infos : Xbox360 !

  • Halo: Bungie bestätigt neuen Titel


    Nach dem relativ offenem Ende von Halo 3 konnte man fast schon meinen, dass demnächst ein Halo 4 anstehen würde. Nachdem Bungie jedoch wieder unabhängig wurde, kamen immer wieder Gerüchte ans Tageslicht, die Andeutungen machten, dass Bungie nicht so viel Lust hätte Halo 4 zu machen.


    Ein richtiges Halo 4 wird auch erstmal nicht kommen, doch laut Brian Jarrard, Community Leiter von Bungie, wird ein neues Spiel im Halo-Universum erscheinen. Unklar ist also, ob es sich hierbei um ein Sequel, Prequel oder etwas ganz anderes handeln wird. Sicher ist jedoch, dass das Spiel in Zusammenarbeit mit dem Spiele-Studio von Herr der Ringe-Regisseur Peter Jackson entstehen wird.


    Im Interview mit 1UP sagte Brian Jarrard folgendes: “Wir arbeiten derzeit schon an einem weiteren Halo-Spiel – jedoch würde ich es nicht Halo 4 nennen, aber es basiert auf dem Halo-Universum und repräsentiert eine Zusammenarbeit von Bungie und Regisseur Peter Jackson. Halo 3 war definitiv nicht der letzte Bungie Halo-Titel.“


    HIER !


    Gruss remaxx

  • Die Xbox 360 mit dem Codenamen Falcon wird ja bekanntlich mit einem im 65nm-Verfahren gefertigten Hauptprozessor versehen. Teilweise wurde das Gerät bereits ausgeliefert. Der Vorteil ist eine geringere Hitzeentwicklung und weniger Stromverbrauch, was dazu führt, dass der Ring of Death seltener auftreten soll. Der von ATI hergestellte Grafikchip basiert allerdings weiterhin auf dem 90nm-Verfahren.


    Angeblich soll jetzt eine neue Version in Planung sein, in der auch der Grafikchip in 65nm gefertigt wird. Das soll die Zuverlässigkeit weiter steigern. Der Codename lautet diesmal Jasper. Die Abwärme der GPU wurde von vielen als Hauptgrund für den RoD genannt, weswegen Microsoft ein zusätzliches Kühlblech montieren musste.


    Jasper soll allerdings nicht vor August 2008 auf den Markt kommen. Die neue Version dürfte Microsoft jedoch weiteren Spielraum für Preissenkungen lassen, da der 65nm-Produktionsprozess ebenfalls günstiger ist.


    HIER !


    Gruss remaxx

  • Salve ,


    Die amerikanische Webseite IGN.com hat vier neue Videos und diverse Bilder zum kommenden Schleichspiel "Assassin´s Creed" aus dem Hause Ubisoft Montreal veröffentlicht, welche ihr über die untenstehenden Links ansehen könnt.


    Das Material gibt euch aktuelle Einblicke in das im Jahre 1191 zu Zeiten des dritten Kreuzzuges angesiedelten Settings, wobei dieses Mal vor allem die Stadt Akkon genauer unter die Lupe genommen wird, sowieso die umliegende Landschaft, welche ihr in der Regel mit dem Pferd durchqueren werdet.


    In "Assassin´s Creed" schlüpft ihr in die Rolle eines Assassinen mit dem Namen Altair, der durch Aufträge seines Meuchelmörder-Ordens durch Beseitigung verschiedener Personen in insgesamt drei großen und originalgetreuen Städten versucht, eine Eskalation der brutalen Umstände der damaligen Zeit zu verhindern.


    Der Titel selbst soll in diesem November für die Playstation 3 und XBox 360 erscheinen, Anfang 2008 auch für den PC, und soll den Spieler etwa 20-40 Stunden beschäftigen.


    Screenshots


    Media !


    Viel Spass beim støbern ! :roll2:

  • Moin ,


    Seit Tagen kursierten Gerüchte im Netz über eine neue Variante der Xbox 360. Die sogenannte "Arcade-Version" soll die noch aktuelle Core-System ablösen. Nun hat Microsoft selbst Stellung genommen und das "Xbox 360 Arcade" -Package offiziell angekündigt.


    Das Angebot umfasst eine Xbox 360 mit HDMI-Ausgang, einen kabellosen Controller, sowie einen normalen Composite AV Kabel. Um die Konsole an einen HDTV-Fernseher anzuschließen, benötigt man YUV-Komponenten- oder einen HDMI-Kabel welcher dem Angebot nicht beiliegt. Zum Speichern liegt eine 256 Mb Speicherkarte bei auf der auch noch folgende fünf Xbox-Live Arcade Spiele enthalten sein werden:


    -Boom Boom Rocket


    -Luxor 2


    -Feeding Frenzy


    -Uno


    -Pac-Man: Championship Edition


    Zusätzlich wird noch eine Disc mit weiteren Demos enthalten sein.


    Die Xbox 360 Arcade wird am 26 Oktober, also in einer knappen Woche in den Handel kommen und wird das Core System vollständig ablösen. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 279,99€.


    Arcade !


    Gruss und schønes WE ! :winke:

  • Mal wieder was fuer die 360 !


    Die Bilderflut zum kommenden Third-Person-Shooter "Kane & Lynch: Dead Men" nimmt kein Ende. Jetzt sind weitere Screenshots online. Diese zeigen Feuergefechte in Innen- und Außenbereichen des Spiels.


    "Kane & Lynch: Dead Men" stammt von den Hitman-Machern aus der Entwicklungsschmiede IO Interactive und handelt von zwei zum Tode verurteilten Schwerverbrechern, die sich gegenseitig nicht ausstehen können, aber während und nach ihrer gemeinsamen Fluchtaktion aus dem Gefängnis aufeinander angewiesen sind. Der Spieler übernimmt die Steuerung der beiden Titelhelden, wobei dem kooperativen Gameplay im Singleplayer-Modus eine große Bedeutung zukommt: Mal übernimmt man die Rolle des Söldners Kane, dann wieder die des schizophrenen Lynch.


    Neben der interessanten Story und dem für Shooter eher ungewöhnlichen (weil: kooperativen) Spielprinzip will der Titel Action-Fans vor allem durch eine realistische Physik-Engine (zerstörbare Umgebungen) überzeugen. Die deutsche Verkaufsversion soll nach bisherigen Angaben von Eidos ungeschnitten sein und erhält hierzulande die USK-Einstufung "keine Jugendfreigabe". "Kane & Lynch: Dead Men" Xbox 360 , natuerlich auch PS3 sowie PC erhältlich sein. In Deutschland startet der Actiontitel am 23. November.


    LADEN & ENTSICHERN


    Endlich ! :freude


    Gruss

  • Hi !
    Sex sells, besser kann man es auch nicht besser beschreiben , und wer dachte die Polen wären prüde, der sollte sich mal die Fotos der schönen Ania anschauen, die in einem polnischen Männermagazin mit nackten Tatsachen vor der Xbox 360 posiert. Ist die junge Frau so scharf auf die Microsoft-Konsole, oder hat der Konzern mal eine etwas andere Werbekampagne ins Leben gerufen?


    Während Sony für seine PlayStation 3 mit einer Blondine auf dem Pott warb, die Frau war jedoch angezogen, fährt Microsoft also jetzt einen vernichtenden Gegenangriff. Recht so, die Männer wird es nicht stören. In den nächsten Woche gilt es zu beobachten, ob verstärkt männliche Käuferscharen mit der Xbox 360 aus den Läden gestürmt sind.


    Hier gibt es die Fotos, doch aufgrund des Nippelalarms nur für Gamer ab 16 Jahren geeignet:


    Boobs & butts !!


    :@1@: :bia


    Gruss & schønes WE !

  • Hi !


    Der vierte Titel der Metal Slug Serie erscheint laut Microsoft am 2. Januar 2008 auf dem Xbox Live Marktplatz.


    Das Game ist eine überarbeitete Version des beliebten Actiongames "Metal Slug 3" und bietet HD-Grafik und einen Co-op Multiplayermodus für bis zu 2 Spieler über Xbox Live. Entwickelt wurde das Spiel von SNK Playmore , es wird am 02.01.08 für 800 Microsoft Points weltweit erhältlich sein.


    BITTE SCHØN !


    Gruss

  • *snap*


    Erst kürzlich hatte Capcom ein Devil May Cry 4-Bundle für die Playstation 3 angekündigt, welches nun auch für die Xbox 360 in Japan erscheinen soll.


    Beinhalten wird das Ganze neben dem Spiel auch eine Xbox 360 mit einer 20GByte Festplatte, sowie einen drahtlosen Controller und eine Fernbedienung Universal Media Remote. Darüber hinaus werden die japanischen Xbox 360 Kunden ein D-Terminal HDMI AV-Kabel und ein LAN Kabel im Set vorfinden, müssen aber wohl auf die 60 Minuten Lange Bonus Disc mit CG-Bonus Szenen zum Spiel verzichten, da diese wohl nur im Umfang des PS3-Bundles enthalten ist. Zumindest wird sie im Zusammenhang mit diesem Set nicht weiter erwähnt.


    Wie die PS3-Variante wird auch dieses Bundle ab dem 31. Januar 2008 in Japan erhältlich sein und dann für 37.800 Yen (ca. 230 Euro) in den Läden stehen. Wann der Release in Europa ansteht , schweigt sich M$ noch aus. Preislich kommt der japanische Xbox 360 demnach sogar noch 64 Euro billiger weg, als die Playstation 3-Besitzer.


    DANTE IS BACK !


    Gruss

  • Moin ,


    Obwohl Microsoft offizieller Unterstützer der HD-DVD ist, ließ der Konzern schon zu Begin des Format-Krieges durchblicken, dass wenn die HD-DVD floppt man einfach ein externes Blu-Ray-Laufwerk anbieten könnte. Nachdem Warner Bros. jetzt nun ins blaue Lager gewechselt ist, und sich ein Sieg für die Blu-Ray-Disk abzeichnet, greift Microsoft diese Idee wieder auf.


    Albert Penello, Group Marketing Manager für Xbox Hardware, sagte dazu: „Es sollte die Entscheidung des Kunden sein. Und wenn das der Weg ist, den sie wählen, dann ist das etwas, was wir in Betracht ziehen müssen.“ Bei Microsoft denkt man also demnach so langsam aber sicher über ein externes Blu-Ray-Laufwerk für die Xbox 360 nach.


    Dennoch glaubt Penello, dass die Entscheidung von Warner Bros. die HD-DVD nicht mehr zu unterstützen, keinen Einfluss auf die Verkäufe der Xbox 360 haben wird. Bleibt abzuwarten, wie Microsoft in dieser Situation weiter verfahren wird.


    PUSH !


    Gruss

  • Cool ,


    es ist nicht gerade ungewöhnlich, dass in der Soul Calibur-Reihe auch serienfremde Charaktere ihren Auftritt bekommen. So konnte man bereits mit Link (The Legend of Zelda), Heihachi (Tekken) und Spawn in den Ring steigen. Doch Namco legt jetzt noch mal einen nach, im vierten Teil der Serie werden sich bekannte Star Wars-Charaktere die Ehre geben.


    So wird man mit Darth Vader und Jedi-Meister Joda gegen die bekannten Soul Calibur-Charaktere antreten. Lichtschwert gegen blanken Stahl ? Man bleibt gespannt , ob noch andere Figuren das Abkommen mit Lucas Arts mit einschließen, was aber noch nicht klar ist. Wie es scheint, werden Darth Vader und Yoda jedoch nie gegeneinander antreten können, da Darth Vader scheinbar exklusiv auf der Playstation 3 das Lichtschwert schwingen wird, während Yoda es sich auf der Xbox 360 gemütlich macht. Ihr müsst euch also entweder für die dunkle Seite der Macht (PS3) oder den ehrenhaften Kampf der Jedi gegen das Böse (Xbox 360) entscheiden.


    Luke , ich bin dein Vater !


    Meine Meinung : Sauber ! Passend zur schwarzen Deathstation , die richtige Seite gewåhlt ! :bgdev

  • !!
    Zwischen Weihnachten und Neujahr beschwerten sich viele Xbox Live Mitglieder zurecht über starke Verbindungsprobleme. Microsoft hat darauf reagiert und kündigte prompt eine "Wiedergutmachung" an. Nachdem es eine Zeit lang hieß, man könne sich ein beliebiges Arcade Spiel kostenlos herunterladen, ist es nun Undertow, welches als kleines Bonbon vom 23.-28. Januar kostenlos herunterladbar sein wird.


    Der Arcadeshooter lässt euch in 15 verschiedene Unterwasserlevel abtauchen, die dank Unreal 3-Engine nicht nur ansprechend aussehen, sondern sogar im Co-Op und Online-Multiplayer-Modus mit bis zu 15 Mitspielern sehr wohl zu überzeugen wissen.


    Bittschøn !


    Gruss

  • Tach !


    Wer im Krankenhaus liegt und auf seine Genesung wartet, dem wird es sicherlich auch mal langweilig werden. Komplizierter Bruch, an Aufstehen ist nicht zu denken, also was tun? Neben dem Fernsehprogramm könnte man ja auch ein Videospiel zocken. Deswegen arbeitet Microsoft mit seinen Partnern momentan an einer speziellen Version der Xbox 360, die sich besonders für das Krankenhaus eignen soll.


    Mit der so genannten Cerner Care Console können Patienten direkt mit dem behandelnden Arzt in Verbindung treten, um beispielsweise den Behandlungsstatus zu erfragen. Natürlich können mit dem Gerät auch Filme geschaut und Spiele gespielt werden. Auf Consumer Electronics Show in Las Vegas konnten bereits erste Blicke auf die Konsole von Cerner, Spectrum Health und Microsoft erhascht werden. Ob diese spezielle Konsole auf Basis der Xbox 360 auch in unseren Breitengeraden eingesetzt wird, ist jedoch noch nicht klar.


    Schwester ? Joypad bitte !


    Gruss

  • Hilsen !


    Erst vor wenigen Tagen wurde von Marc Whitten, Hauptverantwortlicher fuer Xbox Live bekannt gegeben, dass einige Arcade Games aus dem Online-Marktplatz entfernt werden !


    Nun hat Microsoft eine Liste mit 44 Spielen verøffentlicht, die bald wegen Veralterung, unbefriedigender Metacritic-Wertung oder zu niedriger Konversionsrate aus dem Sortiment genommen werden:


    Arkadian Warriors
    Asteroids / Asteroids Deluxe
    Battlestar Galactica
    Centipede & Millipede
    Contra
    Crystal Quest
    Cyberball 2072
    Defender
    Double Dragon
    Ecco the Dolphin
    Fatal Fury Special
    Frogger
    Geon: Emotions
    Gyruss
    Hardwood Backgammon
    Hardwood Hearts
    Hardwood Spades
    Mad Tracks
    Marathon: Durandal
    Missile Command
    New Rally-X
    Novadrome
    Pac-Man
    Root Beer Tapper
    Rushn Attack
    Scramble
    Screwjumper!
    Shrek-N-Roll
    Soltrio Solitaire
    Speedball 2: Brutal Deluxe
    Spyglass Board Games
    Street Trace: NYC
    Super Contra
    Tempest
    Tetris Splash
    Texas Hold em
    Time Pilot
    TiQal
    Track & Field
    Wing Commander Arena
    Word Puzzle
    Xevious
    Yie Ar Kung-Fu


    Ergånzend sei erwåhnt, dass die aufgezåhlten Arcade-Games nicht komplett vom Marktplatz verschwinden werden, wer sie bereits gegen Bezahlung erstanden hat, kann sie auch zukuenftig erneut downloaden !


    Game over


    Gruss

  • Erst vor wenigen Tagen wurde von Marc Whitten, Hauptverantwortlicher fuer Xbox Live bekannt gegeben, dass einige Arcade Games aus dem Online-Marktplatz entfernt werden !


    Nun hat Microsoft eine Liste mit 44 Spielen verøffentlicht, die bald wegen Veralterung, unbefriedigender Metacritic-Wertung oder zu niedriger Konversionsrate aus dem Sortiment genommen werden:


    Microsoft hat (AFAIK - aber übliche Quellen wie zB xbox-scene.com nennen auch nichts) bisher nur bekanntgegeben, dass sie einige Titel rauswerfen wollen die drei Kriterien erfüllen: <65 Punkte bei Metacritic, älter als 6 Monate, <6% Konversionsrate von der Demo zur Vollversion - letzteres ist ein Wert der ausserhalb von Microsoft nicht bekannt ist.


    Eine Seite hat anhand der zwei öffentlich auswertbaren Kriterien eine Liste von Spielen zusammengestellt, die davon betroffen sein könnten und das sind genau die 44 Titel die bei gamona ohne Quellenangaben veröffentlicht wurden. Ich halte es für unwahrscheinlich, dass die wirklich alle betroffen sein werden, da dürfte es eher eine Abschreibkette mit dem üblichen "Stille Post"-Problem gegeben haben.


    (und dabei habe ich nicht mal eine Xbox360...)


  • Schlechte Quelle...


    Ansichtssache.....da gerade viele M$ - bzw. XBL - Quellen sehr oft sehr widerspruechlich sind und genauere Angaben ueber endgueltige Entscheidungen oftmals bis zum letzten Termin zurueckgehalten werden ! Das ist weder bei Sony noch bei MS was Neues !



    <65 Punkte bei Metacritic, älter als 6 Monate, <6% Konversionsrate von der Demo zur Vollversion - letzteres ist ein Wert der ausserhalb von Microsoft nicht bekannt ist !


    Ist bekannt ! Wobei es vor kurzem noch hiess , es werde ein Zeitintervall von 9 Monaten eingehalten !


    Eine Seite hat anhand der zwei öffentlich auswertbaren Kriterien eine Liste von Spielen zusammengestellt, die davon betroffen sein könnten und das sind genau die 44 Titel die bei gamona ohne Quellenangaben veröffentlicht wurden. Ich halte es für unwahrscheinlich, dass die wirklich alle betroffen sein werden, da dürfte es eher eine Abschreibkette mit dem üblichen "Stille Post"-Problem gegeben haben.


    Sehe ich genauso , aber da viele Sites so oder so åhnlich schreiben , kønnte da etwas dran sein ! ;)


    (und dabei habe ich nicht mal eine Xbox360...)


    Na dann wird´s aber høchste Zeit , gelle ?! :D

  • Wenn du gute Hardware loswerden møchtest ,


    Oh, da hätte ich gerade einen ganz besonderen Posten im Angebot: Eine bestückte und funktionsfähige MMC2IEC 1.8(!)-Platine von Shadowolf. Von dieser Platinenversion existieren nur sehr wenige Exemplare (weniger als zehn weltweit, ich meine es wären sogar nur vier!) und dieses spezielle Exemplar ist wahrscheinlich weltweit einzigartig: Es ist mit einem ATmega644 statt des üblichen ATmega32 bestückt und damit zukunftssicher - falls man es wirklich riskieren möchte dieses sagenhafte Sammlerstück aus der sicheren Verwahrung in einer Vitrine zu entfernen. Als besonderer Bonus wäre es eventuell sogar möglich ein Autogramm des sd2iec-Autors auf der Platine anbringen zu lassen.


    ;-)


    Quote

    kommen wir bestimmt irgendwie an die 199€ fuer eine Arcade - Version ran !! :D:D


    Wenn schon dann die nächstgrössere Version mit Festplatte.

  • Wie schon im letzen Jahr gibt es die Xbox 360 bei Amazon wieder zu interessante Preisen:


    z.B.
    Xbox 360 - Konsole Elite 120 GB inkl. LEGO Batman + Pure: 209 Euro


    oder


    Xbox 360 - Konsole Arcade inkl. Banjo Kazooie: 164, 90 Euro


    oder


    Xbox 360 - Konsole Elite mit 120 GB Festplatte inkl. Forza Motorsport 3: 239,90 Euro


    Ich habe schon eine Falcon und eine Japster, deswegen muss ich nicht mehr zuschlagen :)


    EDIT by remaxx: Neuigkeiten im X360 - Bereich in den bereits bestehenden Fred eingefügt ! ;)