letzter Beitrag von Pat Power am
Mini-Sommer-Competition 2024
- Pat Power
- Erledigt
-
-
Vielen Dank Euch allen!!
Was das Segelfliegen, den Mehrkampf und das Geräteturnen angeht - das darf man nicht zu wörtlich nehmen, es verstecken sich nicht nur Sportspiele dahinter...
-
Vielen Dank auch von mir - ich hatte nur diesmal einfach zu wenig Zeit, aber bei der nächsten Compo werd ich mich mal wieder mehr ins Zeug legen
Obwohl mich die Männergrippe fast dahingerafft hatte, nicht letzter geworden.
und wie ich sehe, bin ich nichtmal allein letzter - da hat sich doch tatsächlich noch der Popeye zu mir gesellt
-
Danke für's Organisieren! Das war ja knapp bei Rocket Smash...
Ich habe mich dann in den Urlaub verabschiedet, aber es wäre auch schwierig geworden da noch etwas zu verbessern.
Auch Rick Dangerous II ist eigentlich interessant, es erinnert mich etwas an Lost Vikings. Das Frustpotential ist nur etwas höher, weil man die unvorhergesehenen Fallen beim ersten mal noch nicht weiß, und dann bald mal auf eine Lösung kommen muss. Aber ich werde mir das definitiv noch genauer anschauen.
Segelfliegen? Da bin ich ja schon mal gespannt.
-
Hallo zusammen,
besser spät als nie
Ich bedanke mich auch ganz herzlich bei Pat Power fürs Organisieren!
Auch wenn mir die Puste ausgegangen ist, und ich nicht über die gesamte Distanz mitmachen konnte, macht es immer wieder einen riesen Spaß
Ich habs wieder mal geschafft, Urkunden zu machen.
Sie sind wieder zu 100% am Printfox entstanden (in der ganz hervorragenden Version 1.3 von ClausS - ich kann dir garnicht genug dafür danken), mit dem ich diesmal an meinem echten C128D gearbeitet habe.
Zeitlich hab ich leider erstmal nur die ersten drei jeder Disziplin unterbringen können.
Ich arbeite aber schon an einem Programm für den Commodore, welches das Zusammenstöpseln der einzelnen Teile im Stapel übernimmt.
Kann allerdings noch etwas dauern.
Danke somit auch an alle, die mitgemacht haben und den verdienten Gewinnern meinen herzlichen Glückwunsch!
-
Die restlichen drei Disziplinen
-
-
Goodwell Wenn du das mit der Automatik hinbekommst, könntest du evtl. auch noch eine einfache "Teilnehmer"-Urkunde für die machen, die keine Treppchenplätze erreicht haben. Ich meine z.B. einfach mit dem Text "Der Spieler .... hat an der Disziplin ... teilgenommen." Das wäre was für mich!
Gute Idee, danke für den Input
-
-
Vielen Dank auch von mir!
-
-
So, hier kommt wieder ein Schub neuer Urkunden
Die Gesamtwertung fehlt noch, aber die Disziplinen sind komplett.
Diese Urkunden sind jetzt zum Großteil automatisch aus Versatzstücken zusammengeklebt.
Diese sind aber natürlich nach wie vor im Printfox entstanden.
Auch das "zusammenkleben" ist als Commodore-Programm entstanden (eigentlich sogar ein paar Programme).
Der Commodore hat dann ein PCX-File geschrieben, welches ich am PC dann schließlich zu PNG konvertiert habe.
(PCX ist relativ einfach mit wenig Speicherplatz zu realisieren. GIF und PNG sind da schon anspruchsvoller)
Also wirklich nur der allerletzte Schritt.
Mehr technische Details dazu aber dann in Bälde in einem eigenen Thread.
Die Urkunden für die Ränge 1-3 sind ja schon länger hier drin, die poste ich nicht nochmal.
-
Die nächsten 10
-
wieder 10
-
nochmal 10
-
schon wieder 10 mehr
-
weitere 10
-
zehn mehr
-
die vorletzten 10
-
Und die letzten Zwei
Ich hab alle kontrolliert, sollte trotzdem ein Fehler aufgetreten sein oder was fehlt, bitte Bescheid geben.