Computer als Pappmodell bei rockybergen.com

There are 7 replies in this Thread which has previously been viewed 4,007 times. The latest Post (October 19, 2022 at 7:37 PM) was by Joystick.

• Moinsen...

gerade beim googlen angezeigt bekommen....

Please login to see this link.

FInd ich ganz witzig.....

yello

Computer lösen Probleme, die man sonst nicht hätte.

• FInd ich ganz witzig.....

Ist ja auch ein CPC zu sehen. :ChPeace

Please login to see this attachment. :verehr: .: Mit Please login to see this picture.wäre das nicht passiert! :. :prof:  Please login to see this attachment.

:syshack: .: Meine 3D-Drucker Teile auf :. Please login to see this link. :strom:

• Ich Pack das mal hier in die Bastelecke.
    Ist ja auch zum Basteln.

Please login to see this link.

Please login to see this attachment.

• "Bei einigen Modellen mit Monitoren lassen sich die Bildschirminhalte mit passenden Einsätzen wechseln. Für den C64 gibt es sogar einen Bastelbogen mit fast 50 Monitoren, die alle unterschiedliche Inhalte zeigen."

Cool :)

Sogar mit Floppy und Drucker: Please login to see this link.

verrückt *lol*

• FXXS October 19, 2022 at 6:55 PM

Changed the title of the thread from “Computer aus Papier” to “Computer als Pappmodell bei rockybergen.com”.
  • threads zusammengefügt und Überschrift angepasst.

Wer ein Papiermodell zu r Arebitsweise von Computer und CPU sucht, wird nebenan fündig: Please login to see this link.

Please login to see this link.  Please login to see this link.

• Mist..da war jemand schneller. Hatte es über Heise Newsticker bzw. T3n gefunden, aber die Pappdinger hatte ich schon vor langer Zeit (irgendwo) gesehen. Daher für mich zumindest nichts neues.