Finde das Spiel auch sehr interessant.
Wie anderen geht es mir aber auch so, dass ich beim bisherigen kurzen Anspielen nicht sonderlich weit komme.
Du bist in Begriff, Forum64 zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letzter Beitrag von c64user am
Finde das Spiel auch sehr interessant.
Wie anderen geht es mir aber auch so, dass ich beim bisherigen kurzen Anspielen nicht sonderlich weit komme.
Dann musst Du es wohl länger anspielen
oder wenn möglich mal mit mehreren gemeinsam zocken, das ist ja der eigentliche Sinn bei dem Spiel und macht auch mehr Spaß
Habe mir das Spiel gerade herunter geladen. Werde mir eine echte Diskette machen und damit dann am C64 zocken... Vielen Dank Zeha für das schöne Spiel.
Werde mir eine echte Diskette machen
macht Sinn - habs mal mit Schokolade probiert 🙄
Werde mir eine echte Diskette machen
macht Sinn - habs mal mit Schokolade probiert 🙄
Das war ein Hinweis, dass ich das Spiel eben nicht am Emulator sondern am echten Brotkasten spielen möchte. Was Du mit Schokolade alles so machst, ist Deine Sache
Sehr schönes Spiel
Also habe das Spiel jetzt auf Diskette und auch am C64 angespielt. Sehr schönes Spiel. Eine schöne Grafik mit einen originellen Spielprinzip.
Da auf der Diskette ja noch Platz war, habe ich mir die anderen Spiele von ZeHa von seiner Webseite https://www.drwuro.com (Dr. Wuro Industries) herunter geladen und auch auf die Diskette gepackt: Frogs, Shadow-Switcher und Shutgun. Alles sehr schöne und originelle Spiele. Ein herzliches Dankeschön an ZeHa für seine hervorragende Arbeit und dem Fakt, dass er seine Werke kostenfrei zur Verfügung stellt. Danke, danke, danke...
für das geniale Spiel! Macht echt Laune und wenn man erstmal anfängt, kommt man schlecht davon los...