Nachdem die Evercade als Portable mittlerweile auf ein nettes Arsenal an Cartridges schauen kann, kommt hier
nun die Konsole Evercade VS:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=fdUEBPScfGk]
Du bist in Begriff, Forum64 zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letzter Beitrag von MiCv2 am
Nachdem die Evercade als Portable mittlerweile auf ein nettes Arsenal an Cartridges schauen kann, kommt hier
nun die Konsole Evercade VS:
Das Gerät hat was. Interessant, das auch neue Games veröffentlicht werden.
Schon mit dem Evercade Handheld + EverSD, lässt sich sehr viel anstellen. Auch die Verarbeitungsqualität ist wirklich gut.
Habe eigentlich ein Atari Lynx gesucht, und es ist doch das Evercade Handheld geworden..
Edit: Mit HDMI- Ausgabe
Einige haben bereits die Evercade VS Konsole ausgepackt..
Dem geht richtig einer ab dabei ...
Schon mit dem Evercade Handheld + EverSD, lässt sich sehr viel anstellen.
Ah, das kannte ich noch nicht, taugt das was? Wäre ja cool. Bezieht sich das "homebrew" auf Homebrew und andere oder "nur" homebrew? ok, kann man auf der Seite nachlesen, aber man muss wohl die aktuelle Firmware etwas patchen
Mit EverSD kannst deine eigene „homebrew“ zusammen stellen. Bei N64 ist aber ende.. PS1 läuft noch erstaunlich gut.
Edit: Generell ist die Evercade Konsole, die einzige noch mit Modul & Anleitung. Die Spiele sind alle lizenziert, dadurch wieder für echten Sammler interessant. Die spielerei mit EverSD und RetroArch, bleiben jeden selbst überlassen..
Dem geht richtig einer ab dabei ...
Als ich Weihnachten 1989 meinen ersehnten c64c bekommen habe, musste ich mich fast übergeben
Daher kann ich seine Begeisterung gut verstehen.