Hi habe eine Amiga 600 mit mit kickrom 3.1 und furia bekommen und habe den Cf Karten Adapter auf dem Bild angeschlossen und mit meiner 8 GB Cf karte aus meiner aca500plus mit cassic workbench ausprobiert er bootet aber nicht habe schon beide Jumper Stellungen ausprobiert oder liegt es daran das die Cf karte größer als 4 GB ist? Lg

Hallo Besucher, der Thread wurde 3,1k mal aufgerufen und enthält 13 Antworten
letzter Beitrag von MAD Cobra am
Amiga 600 von CF Karte booten
- MAD Cobra
- Erledigt
-
-
MAD Cobra
Hat den Titel des Themas von „Amiga von CF Karte booten“ zu „Amiga 600 von CF Karte booten“ geändert. -
Versuche mal die Seite wo die CF Karte ist aufs Board zu stecken so das die rote Markierung auch nach Pin1 zeigt, dann das Flachband Kabel umbiegen das es wieder in Richtung wie jetzt zeigt und dann den Adapter anstecken.
-
Probiere ich morgen mal mit dem Kabel andersrum!
Mir hat einer geschrieben es würde an der furia rev 3 liegen das viele cf Karten nicht gehen weiß jemand welche Karten genau mit der furia gehen? Lg
-
Hab die furia abgemacht und beide cf Karten 8 und 16 GB booten! Na toll! Hab jetzt nen cf zu sd Adapter bestellt der gehen soll bin mal gespannt! Wenn sonst noch einer weiß welche Karten mit der furia gehen bitte bescheid sagen!
-
-
Ich habe gute Erfahrungen mit den 4GB Industrial CF-Cards gemacht. Diese mag die Furia
-
Hab auch ne 4 GB bestellt! Wo sehe ich welche Firmware drauf ist und wie flasht man sie? Lg
-
Die Version kannst du nur leider auslesen. Wie dies funktioniert steht im Reiter FAQ. Es soll auch mit dem PI funktionieren. Dies steht auch noch auf meiner ToDo Liste.
-
So mit dem Cf auf Sd Adapter und ner 4 GB Intenso SD Karte läuft die Furia endlich! Freu! Mit ner 4 GB Transcend SD Karte gings nicht!
-
Schade, ich dachte, jetzt kommt ein Bild vom A600 mit der SD-Lösung...
-
Schade, ich dachte, jetzt kommt ein Bild vom A600 mit der SD-Lösung...
Sollst du haben habe jetzt über die aca500plus die classic workbench 68k installiert weil der sd Adapter nicht von meinem cf Reader am PC erkannt wird lol somit konnte ich es nicht mit win uae machen aber es läuft!
-
Hab aber noch ne frage wie kann ich dem System Ortner sein Festplatten Icon wieder geben?
-
Habs geschafft Sd Karte aus dem Cf Adapter raus und dann hat win uae sie erkannt und mit dir Opus die Daten neu verschoben fertig!
-
Als nächstes versuche ich OS 3.9 zu installieren! 🙈🤣😎👍