Super Soccer - Starbyte / Software 2000 - 1990

Hallo Besucher, der Thread wurde 45k mal aufgerufen und enthält 198 Antworten
letzter Beitrag von conch0 am
Poster als Spielebeigaben
- conch0
- Erledigt
-
-
GP Tennis Manager - Simulmondo, 1990
-
The amazing Spider-Man - Empire 1990
-
King's Bounty - New World Computing 1990
-
Super Soccer - Starbyte / Software 2000 - 1990
Sollte das nicht Bundesliga Manager sein? Zumindest ist das Cover der Box davon. Ich wüsste nicht das ich das bei Super Soccer gesehen hätte. Meines hat zumindest keines dabei.
-
Sollte das nicht Bundesliga Manager sein? Zumindest ist das Cover der Box davon.
hmm, vielleicht in die falsche Packung geraten...
-
Bei Jagt auf roter Oktober von Argus Press Software , vertrieb der Ariolasoft Gmbh (bei mir die Kassetten Version ) liegt auch noch zusätzlich ein Sticker bei .
ich habe die englische Version: The Hunt for Red October
Contents:
Top Secret Mission Instructions
1 Cassette or 1 Disk
Command Manual
Full Colour A2 Poster
Ship Recognition Chart
Crew Badge
-
ist mir noch nie aufgefallen aber ich habe beide Versionen von Red October / Roter Oktober (deutsch / englisch)
-
Hat jemand einen Scan/Foto von dem farbigen A2 Poster von Magic Serpent / Software 2000 / 1991 ?
-
Cover Girl Poker - The Sales Curve 1992
-
Hat jemand einen Scan/Foto von dem farbigen A2 Poster von Magic Serpent / Software 2000 / 1991 ?
gibt es nicht als Tape Release, kann ich nicht mit dienen!
-
Shiftrix - Software 2000, 1991
wie bei wahrscheinlich allen Software 2000 Titeln, Poster vom Frontcover
-
Shiftrix - Software 2000, 1991
wie bei wahrscheinlich allen Software 2000 Titeln, Poster vom Frontcover
...
.
-
Du hattest nach dem Magic Serpant Poster gefragt. Ist zu groß für hier, aber du kannst es über meine Seite downloaden.
-
Du hattest nach dem Magic Serpant Poster gefragt. Ist zu groß für hier, aber du kannst es über meine Seite downloaden.
Danke.
-
The Munsters - Alternative Software 1988/89
-
Die Unendliche Geschichte II: Das Arcade Adventure
hat ein Poster dabei.
Dabei ist mir aufgefallen, dass man für 3 DM in Antwortscheinen eine ausführliche Anleitung zu dem Spiel nachbestellen konnte. Hat jemand diese ausführliche Anleitung oder Scans davon?
-
Game Over / Game Over II
Compilation und
Ghostbusters II
hat ein Poster dabei.
-
Game Over / Game Over II
Compilation und
ja aber nur die Pappbox-Version
Ghostbusters II
auch hier nur bei bestimmten Packungsversionen, und auch unterschiedliche Poster (ich kenne mind. zwei)
-
Chubby Gristle - Grandslam 1988
Big Box