Ich habe von despegatop auch vor einiger Zeit ein SD2IEC in schwartem Gehäuse speziell für C16 und Konsorten gekauft.
Das funktioniert gut - ich habe allerdings keine Tests mit kritischer Software gemacht.
Du bist in Begriff, Forum64 zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letzter Beitrag von MiCv2 am
Ich habe von despegatop auch vor einiger Zeit ein SD2IEC in schwartem Gehäuse speziell für C16 und Konsorten gekauft.
Das funktioniert gut - ich habe allerdings keine Tests mit kritischer Software gemacht.
Dies ist schön. Es steht noch zum Verkauf?
Also da würde ich dann direkt nen 10er mehr in die Hand nehmen und ne 1541 Ultimate kaufen wenn es um den 64er geht.
Wenn es eine gefixte Version von Alpharay usw für das sd2iec gibt, dann eben nur ein sd2iec für den 264er.
Ansonsten läuft doch so ziemlich alles an Software.
Dies ist schön. Es steht noch zum Verkauf?
Ich habe das schwarze SD2IEC von Despegatop, einem eBay Anbieter aus Spanien. Aktuell hat er keines dieser Geräte im Angebot, aber Du könntest Ihn fragen, ob er noch eines auf Lager hat.
---------------------------------------------------------------
I have the black SD2IEC from Despegatop, an eBay seller from Spain. Currently he has none of these devices in his eBay offer, but you should ask him if he still has one in stock.
Welches SD2IEC (ausser die sehr schöne Version aus Spanien) wäre denn ansonsten für einen Plus/4 erstrebenswert? Ggf. mit Link.
Lieben Dank
Hi, diesen hier, da für universell einsetzbar
Läuft bei mir am C128D, Plus/4, C64..