Mein Amiga 1200 Projekt mit Raspberry Pi 3b+ mit funktionieren original Amiga 1200 Led und dazu noch den OnOff Shim.
Hallo Besucher, der Thread wurde 2,6k mal aufgerufen und enthält 5 Antworten
letzter Beitrag von Rob64 am
-
-
Mein Amiga 1200 Projekt mit Raspberry Pi 3b+ mit funktionieren original Amiga 1200 Led und dazu noch den OnOff Shim.
Du musst unbedingt dazu schreiben, dass die Original-Innereien unauffindbar verschwunden / verbrannt / gestohlen wurden - sonst grillt man Dich hier
-
Was hast du mit dem Innenleben gemacht ? Falls du das Mainboard noch hast hätte ich daran interesse.
Ansonsten ein gutes Projekt viel Erfolg
-
Sehr nett. 👍
was für einen Lüfter hast du denn da auf dem Himbeerkuchen?
-
Du musst unbedingt dazu schreiben, dass die Original-Innereien unauffindbar verschwunden / verbrannt / gestohlen wurden - sonst grillt man Dich hier
AArg er hat Jehova gesagt! Steinigt Ihn!
Gute Idee. Hab auch noch ein A1200 Gehäuse rumliegen, die innereien sind im Checkmate 1500+.
-
controlport2
Hat das Thema aus dem Forum Amiga_Basteleien/Modding nach Raspberry Pi 3 verschoben -
WEnn auch schön älter das Projekt..
Bin gerade in den Anfängen für ein ähnliches Projekt. Mich würden die Spezifikationen für das Netzteil interessieren, wenn noch verfügbar.