Ich versuche gerade ultimateRTC unter GEOS128 zum laufen zu bringen und arbeite mit dem geoDebugger. Gibt es irgend eine Möglichkeit das von CC65/CA65 erzeugte .dbg file für die Verwendung mit dem geoDebugger zu konvertieren? Ich hätte gerne die Symbole im geoDebugger genutzt. Ohne geht auch, ist aber sehr aufwendig.
Hallo Besucher, der Thread wurde 874 mal aufgerufen und enthält 4 Antworten
letzter Beitrag von frank128 am
CC65/CA65 .dbg file für geoDebugger nutzen
- frank128
- Erledigt
-
-
Ich kann zu dem eigentlichen Problem nichts beitragen... aber es gibt geoCham64RTC. Wurde zwar für das TC64/GEOS64 entwickelt, müsste aber auch unter GEOS128 und UltimateII(+) laufen. Zumindest hab ich keine anderweitigen Bug-Reports erhalten...
-
Ich kann zu dem eigentlichen Problem nichts beitragen... aber es gibt geoCham64RTC. Wurde zwar für das TC64/GEOS64 entwickelt, müsste aber auch unter GEOS128 und UltimateII(+) laufen. Zumindest hab ich keine anderweitigen Bug-Reports erhalten...
Leider nein
-
Solange Du nicht die aktuelle Firmware verwendest ist die Fehlersuche eher ein Glücksspiel...
-
nach dem Firmware Update funktioniert ultimateRTC. Aber mich interessiert weiterhin die Nutzung des geoDebugger mit dem CC65/CA65