https://www.google.com/amp/s/s…ort-hd-remaster-free/amp/
Keine Ahnung, obs schon erwähnt wurde. Aber das gute alte Mario 64 wurde von Fans nativ auf den PC portiert.
Inzwischen hat sich auch Nintendo zu Wort gemeldet. 😂
Du bist in Begriff, Forum64 zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letzter Beitrag von gonzoMD am
https://www.google.com/amp/s/s…ort-hd-remaster-free/amp/
Keine Ahnung, obs schon erwähnt wurde. Aber das gute alte Mario 64 wurde von Fans nativ auf den PC portiert.
Inzwischen hat sich auch Nintendo zu Wort gemeldet. 😂
mario hat mich zwar noch nie interessiert, was ich aber so im lauf der jahre mitbekommen habe ist das es gefährlich ist auch nur den namen nintendo laut zu denken.
also...hals und beinbruch an die entwickler
mario hat mich zwar noch nie interessiert, was ich aber so im lauf der jahre mitbekommen habe ist das es gefährlich ist auch nur den namen nintendo laut zu denken.
Mich täte interessieren wie hoch die CPU Auslastung ist so ganz ohne Emulation im Hintergrund.
Das Raytracing sieht bislang leider auch unbrauchbar aus.
Nintendo hat zwar eine seriöse Reputation wenn Informationen illegal bekannt gemacht werden oder wenn User Spiele auf PC portieren. Ich hab gelesen dass Nintendo alles im Internet ist schon gelöst und Nintendo hat schon gegen den User gerichtlich vorgegangen. Mir wäre interessant was in dem Gericht passiert und ob sie wirklich alles vom Internet gelöst haben
Mario 64 ist mein Lieblingsspiel (einfach ein wohlfühl Game), neben Spy vs Spy und Exploding Fist, und Gyruss, Bruce Lee, ... natürlich nicht zu vergessen Donkey Kong auf dem Arcade Automaten! Carnival auch, aber das regt mich zu sehr auf wenn die Enten runter kommen um meine Patronen zu fressen
Müssten die nicht explodieren?
So eine Version sollte man mal machen, und dann so feixen wie bei Spy vs Spy wenn der andere Spy von dem Eimer Säure weggeäzt wird
wenn ich das richtig verstanden habe muss man die benötigten Dateien bzw. Ein ROM (für Grafik, Sound..) selbst mitbringen damit man das Teil läuft.
Könnte also nicht so eindeutig für Nintendo verlaufen..
wenn ich das richtig verstanden habe muss man die benötigten Dateien bzw. Ein ROM (für Grafik, Sound..) selbst mitbringen damit man das Teil läuft.
Nein, das N64-Original wurde decompiliert und dannfür den PC angepasst und neu compiliert. Es ist also alles enthalten.
Nein, das N64-Original wurde decompiliert und dannfür den PC angepasst und neu compiliert. Es ist also alles enthalten.
Ach so ist das.
Ich bin ja eh mit dem Original zufrieden.
Auf der guten alten Röhre siehts fantastisch aus.
Und jetzt ein Mod mit Giana Modellen bitte. Vielleicht kann man da was von Twisted Dreams rippen...