Soviel ist das ja nicht. Ich denke, es geht auch als .txt Datei. Also kein schlechtes Gewissen.

Hallo Besucher, der Thread wurde 45k mal aufgerufen und enthält 271 Antworten
letzter Beitrag von tilobyte am
+++ Digital Talk Breaking News +++
- Commodore Man
- Erledigt
-
-
Ich schicke das auch immer als .txt! Eines Tages werde ich Zeit und Ruhe finden, mich mit dem Editor zu befassen, aber bis jetzt habe ich leider keinen C64 so aufgebaut, dass ich mich bequem zum Schreiben dransetzen kann. Bald kommt ja wieder die Gartensaison, vielleicht mache ich das dann einfach gemütlich draußen...
-
Ich schicke das auch immer als .txt! Eines Tages werde ich Zeit und Ruhe finden, mich mit dem Editor zu befassen, aber bis jetzt habe ich leider keinen C64 so aufgebaut, dass ich mich bequem zum Schreiben dransetzen kann. Bald kommt ja wieder die Gartensaison, vielleicht mache ich das dann einfach gemütlich draußen...
Das würde ich gerne sehen. xD
Röhrenmonitor mit C64 im Garten bitte.
Wird bestimmt ein super Foto.
-
-
Und wenn er das in der echten Area51 macht mit einer Flugscheibe im Hintergrund dann wäre das ultimativ.
+ graues Alien irgendwo versteckt
-
Das würde ich gerne sehen. xD
Zwar nicht mit Röhre, aber bitte: Schreibtisch Galerie
-
Zum Thema "1 Jahr Corona - Was hat das mit eurem Hobby gemacht?" ging eben ein Beitrag an die Redaktion raus. Zwei ganze Seiten.
Bin nur leicht am Thema vorbei, in dem ich eher über das schrieb, das in diesem Jahr mich am meisten Bewegt hat.
Über den Einfluss auf mein Hobby habe ich natürlich auch etwas geschrieben. Kann nur sein dass nicht ganz rüber kommt wie stark der Einfluss wirklich war.
Aber ich will hier nichts vorweg nehmen.
Diesen Beitrag schrieb ich am Pi.
Bin schwer begeistert wie gut alles funktioniert.
-
Bin gespannt, deine Beiträge zu lesen!
Habe auch noch ein paar Sachen in Arbeit.
-
Ich darf Melden, noch eine kleine Überraschung organisiert zu haben.
Ein spannender Beitrag eines Bekannten wird sich zu dieser Ausgabe dazu gesellen.
Habe nur einen Auszug gelesen, aber ich kann sagen dass es toll wird.
Bin sehr dankbar dass er einen Teil seiner Zeit dafür aufbringen konnte.
Mir liegt jetzt sehr viel an dieser Ausgabe und kann es auch kaum erwarten die Diskette aus dem Briefkasten zu holen.
-
Ich würde auch gern mal wieder eine Digital Talk aus dem Briefkasten holen. Aber leider gibts ja die ja gar nicht mehr auf Diskette.
-
Oh doch. Mußte nur dem Commodore Man hier im Forum Bescheid sagen.
-
Ich wollte auch gerade sagen...
Die Digital Talk ist noch da.
Kann dir nur empfehlen die nächste Ausgabe zu bestellen.
-
Im englischen gibt es noch die Scene News und Vandalism News. Aber die machen "nur" online releases. Also nichts physikalisches. Bei der DT gibt es noch was auf echter Diskette und was gedrucktes dazu. Ganz wie in den alten Tagen. Auch wenn ich sie so nie erleben durfte.
Mal zu Kiosk gehen und eine Magic Disk kaufen, oder so. Aber diese Lücke wird ja durch die DT geschloßen.
Außerdem bin ich gerade dabei mein Lager zu leeren. Ca. 15 DTs mit Heft mache ich gerade fertig. Dauert noch einige Tage. 2 alte Schinken aus dem Jahre 2011 sind auch noch aufgetaucht.
Wahnsinn, wo kommt es immer noch wieder her?
-
...so, habe eben drei Beiträge an Thunder.Bird gesendet. Weitere sollen im Laufe des Tages folgen, wenn nichts dazwischen kommt.
-
@ Telespielator: Du bist Spitze! Deadline ist heute um 00:00 Uhr.
-
Heute 0.00 Uhr ist schon ne weile Rum. Du meinst heute 24.00 Uhr oder Morgen 0.00 Uhr...
-
Ich versuche heute auch noch mal zumindest einen kleinen Beitrag zu leisten.
Leider ist das Schreiben bei mir sehr abhängig von der Stimmung.
Wenn nicht alles drum herum stimmt, vom Kaffee bis zur Musik, kann ich nicht ausreichend kreativ sein.
Geht es euch da auch so?
Diese Woche hatte dann auch noch eins meiner Babys(Kaninchen) eine komplizierte Notoperation.
Da war und bin ich als am schauen und pflegen... -
Klar, es muss immer passen. Man hat ja auch noch so viel anderes um die Ohren. Alles Gute für Deine Kaninchen.
Du kannst natürlich auch über genau diese Motivationsschwankungen schreiben, wie du das erlebst. Zeigt vielleicht anderen, dass sie mit solchen Schwierigkeiten nicht allein dastehen, sondern dass es jedem (mal) so geht.
Ich glaube, es gibt viele Leute, die gerne mal was für die DT schreiben würden, aber dann unsicher sind, ob das, was sie schreiben würden, andere interessiert, ob sie gut genug formulieren können und ob sie im Alltag die Zeit finden, sich in Ruhe daran zu setzen.
Mein Tipp: Einfach machen! Das wird schon! Die Digital Talk ist ein Magazin von C64-Freunden für C64-Freunde, keiner der Beteiligten strebt an, den Pulitzer-Preis zu gewinnen! Wenn manche Formulierungen etwas holprig daherkommen, manche Inhalte eher banal erscheinen oder sonst etwas nicht ganz so perfekt ist, macht das ja gerade den Charme dieses Magazins aus.
-
...
keiner der Beteiligten strebt an, den Pulitzer-Preis zu gewinnen! ...
Das hättest Du mir früher sagen müssen...
Jetzt hab ich völlig umsonst geschrieben.
(Nur Spaß)
-
Naja, du kannst es durchaus versuchen... Go for it!
...und noch einen Beitrag abgeschickt!