Ich kanns nicht lassen tut mir leid, ich wolte wirklich wissen ob d. selbe effekt/problem vorkommt/reprodizerbar ist mit eine 1-zu-1's Kopie (auf'ne Zweite System *nibble* kopiert) oder ob es sich anders verhält?
Wegen d. vermessungen kann ich nur empfehlen die SX64 Schematics zu bruste zu nehmen und wegen ströhmzwankungen auf alle Primär Netzteil outputs sowie je noch FDD Platinen d. doppelten 555'er ic's,
7614's, 7606'er und d. freq. kristall (auch d. am I/O Platiin sind suspect). Wenn dein English ausreicht bitte d. sehr detailierten & Hilfreich Reperatur & Wartungs Dokumentation v. Ray Carlsen <-- Trailing edge Technologies.
Tatsätzlich aber klinkt es zunehmend wie ein Power Resurgence or Pull-down in effect köppelt mit timing error (braucht zu long am d. daten einzulesen).
Hier zeigt sich d. SX v. seinen dunkler seit aber beim anfangs VK v. DM 3.200,00 damals v. haus aus robust & unübertr. Qualität & als aller erster Tragbar PC mit Farb monitor löhnt sich d. aufwand.
Glücklish sei d. jenigen Sie sich einer selbst nehnen dürften, Möge die macht d. Executive mit dir sein. If its not broke, don't fix it, its a !!!
MfG
R.