Hallo,
jetzt bin ich endlich dazu gekommen, meine SupraDrive 500XP (80MB HDD und 2MB Ram) anzuschließen, nachdem ich die Treiberdisketten (Supra500 Boot-Disk und Tool-Disk) erstellt habe. Es handelt sich um folgende Hardware:
Ich habe es mit Kickstart 1.2 und 2.0 probiert, in beiden Fällen startet der Amiga nicht. Folgendes passiert:
Kick 1.2: ON LED der Supra leuchtet grün, HDD läuft an und rattert einmal, Power-LED des A500 blinkt.
kick 2.0: ON LED der Supra erst grün dann rot, Busy LED auch rot, HDD läuft an und rattert dann rhytmisch oder dauernd, Power LED des A500 ist dauernd an.
Die Dip-Schalter habe ich wie folgt eingestellt: 1-4 off / 5 on. Dip 1-3 sind der SCSI-Selector: 0 / Dip 4: Autoboot: on / Dip 5: RAM Test: Run.
Ich hatte die Supra schonmal offen und alle ICs aus den Fassungen genommen und wieder reingesetzt. Ich habe ein Netzteil mit 5V/3Amp. am A500 (kein separates Netzteil für die Supra), ist das ausreichend ?
Was könnte ich probieren, mal die Festplatte abklemmen und erstmal das RAM prüfen ?
Grüße,
Ralf