Danke. Es läuft wohl auf zwei bis sogar drei weitere Videos hinaus, damit ich auf alles eingehen kann.
Es gibt also noch viel zu entdecken
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Danke. Es läuft wohl auf zwei bis sogar drei weitere Videos hinaus, damit ich auf alles eingehen kann.
Es gibt also noch viel zu entdecken
Und weiter geht's. Im neuen Video dreht sich diesmal alles um Multiplayer-Games (vs. & coop) und die alternativen Geräte-Versionen eMaze slim und eMaze smart:
Heute: Das 4. und damit finale Video zum Spielprojekt eMaze
Diesmal mit dem Schwerpunkt auf alternative Spielfelder und Bedienkonzepte.
Super, Das Projet wird immer ausgereifter.
Ich hoffe echt Du findest nen Producer.
Viele Funktionen bedeutet leider oft teurer. Wichtig ist es hier einen Mittelweg zu finden.
Aber mit all den aufgezeigten Möglichkeiten sollte das jetzt eigentlich machbar sein.
Sehr schönes Projekt. Gibt es denn was neues?
Leider nein. Insgesamt sind die Prototypen jetzt so drei- bis viermal um den Globus getingelt. Viele Interessenten gab es, aber leider sind die Herstellungskosten im Bezug zur Zielgruppe zu hoch.
Da dieses Projekt leider (aufgrund der oben genannten Probleme) als gescheitert zu betrachten ist und ich auch keine weitere Zeit und Arbeit investieren kann, frage ich mich grad folgendes:
Gibt es genug Leute, die es prinzipiell Interessant finden?
Und hat jemand (bitte mit entsprechendem Knowhow) Interesse hieraus ein Community-würdiges Projekt zu machen? Für eine solche Version würde ich alle Unterlagen und einen Prototypen der 'slim'-Version zur Verfügung stellen.
Gibt es genug Leute, die es prinzipiell Interessant finden?
Ich finde das total spannend.
Aktuell habe ich nur leider zu wenig Zeit für so ein Projekt und das Knowhow wäre sicherlich auch noch ausbaubar.
Ich hoffe, dass sich jemand dem Projekt annimmt und daraus noch eine tolle Hardware wird.
Schön wäre es, aber die Zielgruppe ist wirklich klein. Daher wird es wohl doch immer Keller verstauben oder ganz aussortiert.
Schön wäre es, aber die Zielgruppe ist wirklich klein. Daher wird es wohl doch immer Keller verstauben oder ganz aussortiert.
Hier ist ja wirklich sehr wenig Resonanz dazu. Schade!
Ich fände es echt schade, wenn das ganze Projekt im Keller verstaubt.
Mir ist noch nicht ganz klar, wie die Umsetzung als Community-Projekt aus Deiner Sicht aussehen soll.
Ich schreibe Dir gleich mal eine PM