Hello, Guest the thread was called1.5k times and contains 5 replays

last post from jackdaniels at the

Probleme mit dem Esel

  • Hallo zusammen,


    seit ich auf DSL umgestiegen bin und die Verbindung über einen Router läuft, hab ich lauter Probleme, u.a. auch mit dem Esel. Irgendwie werden mir zwar die "Quellserver" für die Longplays angezeigt, aber er fängt nicht an downzuloaden. :aerger:


    Ich vermute mal dass das noch an den Routereinstellungen hängt, aber mit all diesem Zeugs kenn ich mich nicht aus.


    Deswegen meine Frage: Kann mir vielleicht jemand (natürlich gegen Kostenerstattung) die Longplays auf DVD brennen und zusenden?


    Da sitz ich jetzt vor den ganzen tollen Longplays und kann sie nicht saugen :baby:


    Vielleicht mach ich aber einfach noch was falsch beim Esel. Obwohl ich mich schon durch die Hilfe geackert habe, bring ich es nicht hin. Gibts da so eine "Kurzanleitung" wie vorzugehen ist, wenn man über den Esel was saugen will?


    Danke und viele Grüße


    Caine

  • 1. Du musst zum einen die Ports 4661 und 4662 auf deinem Router freigeben.


    2. Der Esel braucht manchmal sehr lange bis er anfängt was downzuloaden.
    Das hängt von der Anzahl der Quellen ab und deiner Position in der Warteschlange.
    Ich habe durchaus schon mal 2 Tage und länger gewartet.


    3. Du solltest nur folgende Server in Deiner Serverliste haben, da mittlerweile die Musik und Filmindustrie Logserver einsetzt.


    <<< Saugcenter >>> 80.190.233.144|6565|
    Razorback 2.0 195.245.244.243|4661|
    Razorback 2.1 195.245.244.244|3000|


    Gruesse
    Ferritface

  • Die DVD kann man bei DonChaos bestellen, musst du mal aus die Longplays-Seite schauen, da gibts eine E-Mailadresse.


    Anfang November hab ich angefangen mal alle Longplays mit dem Esel zu ziehen. Bis jetzt fehlen mir noch 6 Stück. Die kommen früher ode später auch noch.
    Gut Ding brauch lang Weil.


    Benutz doch mal die Suchfunktion im Esel. >>longplays c64<< Da gibts schon welche mit der Nummer 141.