Ich kann die Tabelle nicht komplett sehen, weder vertikal noch horizontal. Liegt das an meinem Tablet ?

Hallo Besucher, der Thread wurde 2,6k mal aufgerufen und enthält 7 Antworten
letzter Beitrag von kinzi am
Offener Bereich zum Thema "C64 Fehler-Diagnose (mittels CHECK64 Diagnose-Kit)"
- Spider1982
- Erledigt
-
-
Könnte sein. Kannst Du mal ein Bild posten, wie das bei Dir aussieht?
Auf dem Smartphone sieht das auch alles blöd aus. Weiß aber nicht, wie ich das sonst machen soll. Muss ja alles ein wenig geordnet ausschauen. -
Ich kann die Tabelle nicht komplett sehen, weder vertikal noch horizontal. Liegt das an meinem Tablet ?
Den Thread finde ich super, zumindest schonmal den Anfang. Danke @GMPUnd ja, auf dem Tablet kann ich auch keine Tabellen wie oben vernünftig darstellen.
-
Dann kann es ja weitergehen. Ich habe jetzt mein eigenes Board, in dem ich Änderungen durchführen kann.
-
Hier könnt Ihr Euch zum Hauptthema "C64 Fehler-Diagnose (mittels CHECK64 Diagnose-Kit)" in vollem Umfang auslassen.
Habt Ihr Anregungen, Tipps oder gefällt Euch irgend etwas nicht, dann hier rein damit.
-
Ach ja, was mir noch eingefallen ist. Wenn man weitere "Blinker" einbauen wollte, könnte man mal am Userport-Dongle zwei "Treiber" (4066 o. ä.) anbringen und damit
108 LEDs schalten - DB0..DB7und zweioder auch Handshake-Leitungen z. B, ... auf dem Dongle wäre ja grundsätzlich Platz, Vcc wäre auch da ... muss ich mal ausprobieren, was da so "geblinkt" wird.[EDIT]
Es sind ja nur vier "Gatter" in einem 4066.
[/EDIT]
[EDIT 2]
Und wirklich eine Anregung: Deine Aufbauanleitung ist super. Was mir fehlt ist die Belegung des Userport- und des Tape-Dongles hinten beim Schaltplan, bzw. eigentlich die Belegung der ganzen "Kabelpeitsche" ... die Control-Ports fehlen ja auch. Ich behelfe mir immer mit den Plänen von Jani oder zimmers.net, aber der Vollständigkeit halber wäre es super, wenn da gleich alles "auf einen Haufen" wäre.
Der IEC-Dongle ist auch nur im Fließtext irgendwo zu finden.
Also, wenn du da sowieso dran bist wegen den neuen LEDs usw. - vielleicht geht sich das ja aus. Merci!
[/EDIT 2]
-
Ja, LEDs am Userport wären durchaus noch einen Test wert.
Wollte den freien Platz des Dongles ursprünglich zur Spannungsmessung nutzen, aber ginge auch.
Zu den Plänen. Ja, ich weiß. Möchte die sowieso in KiCAD importieren und dann damit weitermachen. Aber alles nur eine Zeitfrage. -
Aber alles nur eine Zeitfrage.
Logo, ich wollte dir auch keinen Stress machen, alles nur "nice 2 have".