Hello, Guest the thread was called7.8k times and contains 0 replays

last post from AlCarbonara at the

Illegale Links

  • Hallo Freunde des Amiga


    mit Entsetzen musste ich feststellen, daß im Amiga-Teil des Forum-64 Links auf Seiten mit illegalen Downloads gepostet werden.


    Als neuer Moderator des Amiga-Bereiches im Forum-64 und Dank der freundlichen Hinweise unseres neuen Mitgliedes Andreas Magerl, der in unermüdlicher Weise jeden Beitrag auf diese illegalen Links hin durchsucht und mir diese mitgeteilt hat, kann ich dieses leider nicht durchgehen lassen und um Schaden vom Forum abzuhalten, habe ich die entsprechenden Beiträge gelöscht.


    Bitte achtet in Zukunft darauf, daß solches nicht wieder vorkommt, es kann ernsthafte rechtliche Probleme nach sich ziehen !!!



    Vielen Dank,



    AC