Hai,
wenn ich das Spiel "Hannibal" von Starbyte Software mit Doppelklick in Amiga Forever starte, dann öffnet sich direkt das Spiel, nicht die Workbench. Schaue ich in die Konfig, sehe ich ein HD File. Denke dort ist das Spiel schon drauf installiert.
Ich schaffe es aber nicht, selber ein Spiel zu adden und es automatisch starten zu lassen. Wie sind denn die Schritte dafür?
Bin wie folgt mal vorgegangen: Habe ein DH0 Laufwerk erstellt mit der Workbench 3.0, und habe das Spiel dann nach der Installation einfach in den WB Startup Ordner kopiert. Ging aber nicht, Workbench startet erst hoch und dann startet das Spiel.
Zusammengefasst: Ich möchte ein Spiel sofort starten, ohne das ich die Workbench sehe bzw. hochfährt! Ich weiß das es geht, sonst würde Cloanto ja nicht zig Spiele haben, die direkt von der Festplatte starten!