Mahlzeit
Ich weiss nicht wies euch geht, aber ich denke, es wäre an der zeit über den nächsten Stammtisch nachzudenken.....
Als Termin würde ich mal so Mitte bis ende September vorschlagen, aber das letzte Wort hat in dieser Hinsicht natürlich Christian
Hallo Besucher, der Thread wurde 1,4k mal aufgerufen und enthält 7 Antworten
letzter Beitrag von Rotzwald am
19. C= Stammtisch Wien
- Mr. Commodore
- Erledigt
-
-
Würde ich untersützen, wobei Ende Sep. für mich persönlich besser wäre. Vielleicht wollen ja auch noch einige am 13. Sep. nach Linz.
-
Schlechte Nachrichten.....
Hab grade mit Christian telefoniert, und es sieht nicht so aus, als könnten wir im September was machen!
Laut seiner aussage wird's wahrscheinlich erst anfang Dezember wieder bei ihm gehen! -
Bis dezember is aber noch soooooooo lange
-
Ronny
Ja, finde ich auch.... aber bei Christian am Arbeitsplatz findet personel ein grosses "umbauen" statt, d.h. er muss da auch erst seinen neuen Chef informieren...!Vielleicht gibt's ja für einen kleinen Stammtisch "zwischendurch" eine Notlösung?
Ja, ich weiss..... dieses Problem hatten wir schon bevor wir bei Christian was machen konnten.... -
wenn nicht halt treffen auf ein bier und quatschen
-
-
Liebe Leute,
zwei Möglichkeiten:
1: Ich stelle mein trautes Heim zur Verfügung. Sollte es im September nochmals schön werden, dann ginge auch ein Grill. Falls es pisst ist es im Haus zwa eng, aber 15 bis 20 Plätze kriegen wir notgedrungen hin.
2: Im Gasthaus Lazelberger in St. Christopen könnten wir das "Gewölbe" haben. Altbewährter Standort legendärer LAN-Parties. Gastgarten im Anschluss, man sollte halt was konsumieren. Dort gäbe es auch Gästezimmer (Etwa 30E) falls jemand nicht heimfahren mag.
Nachteile: 1 Wäre mit der Westbahn zu erreichen (34 Min vom Westbahnhof, Neulengbach Stadt), für 2: braucht man ein Auto. (Abfahrt Altlengbach A1, danach 2 Min direkt an der B19)
Bei Interesse bitte um Feedback.
LG,
Ossi
p.s.: Mein Sx64 zeigt komische Zeichen als Startscreen, Module funktionieren aber. Der CHAR-ROM, hab ich recht?