Hallo Mr. Commodore,
jo ist etwas blöd gelaufen. Nachdem ich weder in Foren (Forum64, a1k.org) noch auf meine Mails eine Antwort bekam, hab ich mir gedacht "pfeif drauf".
Beim nächsten Mal läufts besser.
Gruß,
Reini

Hallo Besucher, der Thread wurde 4,5k mal aufgerufen und enthält 26 Antworten
letzter Beitrag von JeeK am
18. C= Stammtisch Wien
- Retro Ronny
- Erledigt
-
-
Dem Bericht von Mr. Commodore ist ja fast nichts mehr hinzuzufügen, aber Lob kann man glaub ich immer vertragen und so muss ich auch Christian für die Organisation größtes Lob aussprechen. Ich kam zwar etwas später an, hab nicht alles von Beginn an mitbekommen, aber ich war ebenso von der so schnell verflogenen Zeit überrascht (wär' wahrscheinlich auch so der Eindruck gewesen, wenn es 2h länger gedauert hätte). Dennoch haben die Highlights, wie etwa das Museum und unser "Schutzengel" Christian, der stets "griffbereit" war und unermüdlich dabei war, dass alles klaglos ablief, vom Gesamteindruck überwogen. Auch war der Geist aller Teilnehmer (ich meine jetzt nichts Flüssiges) hinsichtlich teilen der Verpflegung und des Equipments ausgesprochen liberal und familiär.
Ergänzen muss ich vielleicht noch, dass das Museum nicht nur nur was zum Anschauen war, sondern viele Dinge funktionieren sogar noch und man durfte sogar auch auf so manchem der Geräte, wie etwa auf einem 8000er PET oder einer CP/M-Maschine Hand anlegen ...
Ein kleiner Flohmarkt mit Büchern und "historischem" Gerät hat Christian auch feilgeboten.
Da kann man sich auf die kommenden Events nur freuen.
Danke auch an alle Teilnehmer, die das "Event" schließlich zu der schönen Veranstaltung gemacht haben, die es dann für uns alle war.
lG
Johann -
Da bisher keine Reaktion kam, zitiere ich mich mal selbst:
Mal eine Frage so in die Runde: Hat hier jemand Kontakt zu znarF? Ich habe schon seit Monaten leider nichts mehr von ihm gehört und habe auch keine Emailadresse. Kann mir da jemand helfen?
-
@ trb
Tja, da gehts dir wie mir.... auch ich habe schon lang nix mehr von znarF gehört / gesehen / gelesen.....
Ich habe zwar noch eine telefonnummer von ihm (hab heute versucht ihn mal anzurufen), bin aber gleich auf die mobilbox gekommen!
Vielleicht stimmt die nummer ja auch nicht mehr...??
Wenn du willst kann ich sie dir ja per PN zukommen lassen. -
Und hier noch ein kurzes Video meinerseits dazu:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=U3RKDBx0yPE] -
Super Veranstaltung, super Video! -