Hello, Guest the thread was called31k times and contains 88 replays

last post from BIF at the

1st int. GOTO-less Competition auf Lemon64.com

  • Den Thread hab ich gelesen, ja. Scheint ja immer mal wieder zu kommen das Thema, meine Absicht war aber doch gerade, irgendwie wieder zum Thema der Compo zu kommen.


    Jawohl, jener Leichtfuß, mit dem BASIC-Zoomscroll, den du so freundlich warst lobend zu erwähnen. :)
    Muss gestehen, dass ich ein wenig bei e5frog abgeschrieben habe. Wusste nicht mehr, wie man an die Daten im char-rom kommt, da hab ich gelinst.


    -


    Also jetzt eine Frage zum Thema: 247's 2bitmess und 4bitmess Einträge, die sind doch geschummelt, oder? Wo zur Hölle soll dieses ASM-Programm im Listing sein? Ich nehme also an, das der ASM-part angehängt ist, was den Eintrag natürlich disqualifiziert, so schön er auch ist.


    Bitte erzählt mir jetzt nicht, dass der code irgendwie in der PETSCII-art versteckt ist, ich bin nicht so sicher ob ich in einer Welt wo sowas geht leben möchte.


    Schwierig, fair abzustimmen, finde ich, besonders wenn man nicht alle diese Tricks versteht, also das eigentliche Ausmaß der Genialität nur schwer abschätzen kann.

  • Also doch! Ich hatte es wohl nur nicht glauben wollen. Jungs ihr seid ja verrückt! 8o


    Hmm, damit fällt auch das Argument, dass es sich eigentlich um eine BASIC-compo handelt. Denn wer so was kann, ist ein Zauberer in Assembler und BASIC.


    Also ehrlich jetzt: man möchte sich in den Staub werfen.


    (*macht Kotau*)

  • Wow, Platz 3 hätte ich mir mit dem häßlichen Ding kaum erträumt... Ja TheRyk mit ein bisschen PETSCII hättest Du es rausholen können.
    Dennoch: das Ergebnis sieht größtenteils ziemlich anders aus, als meine persönliche Fav-List. Ich glaube von mir haben die meisten Punkte bekommen (alle gleich viel): S.E.S, TheRyk (mxsize), TFG (eyecancer), Groepaz, V-12.