Hallo Besucher, der Thread wurde 2,1k mal aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von MontyMole am

Neues Update

• so liebe c64- fans

die pistole an der schläfe werde ich gezwungen auch was ins deutsche zu schreiben
    :P

wir haben das seiten update nun endlich veröffentlicht.
    und können euch nun richtig die neuen longplays präsentieren.
    Nocheinmal vielen lieben dank an Dillo, Matthes und Worf für ihren beitrag zum update.

zudem haben wir eine neue kategorie eingeführt namens Wunschliste.

dort sind nahezu alle wünsche die bei uns eingegangen sind gespeichert.
    um euren wunsch dort zu veröffentlichen, schickt monty eine pn oder schreibt ins forum. Cracker Versionen oder Spiele werden nicht berücksichtigt (bsp. giana sisters 2-xx oder ein boulderdash 4-xx)

während der langen zeit haben wir schon 5 weitere longplays eingereicht bekommen.
    sodass wir hoffentlich bald schon ein weiteres update euch präsentieren können.

gruss
    Transoil

ps. da sich auch leider der fehler teufel bei uns eingeschlichen hat, werden wir zum nächsten update die wenigen fehlerhaften longplays (schnitt, etc.) neu nachreichen.
    dantes inferno, monty on the run, power drift, h.e.r.o

• damit wir nicht für jedes neue Update einen neuen Thread aufmachen müssen werde ich ab jetzt immer diesen hier benutzen um über neue Updates zu informieren.

Der Termin für das nächste Update steht nun nächste Woche, es können aber bereits die ersten 6 Longplays über Emule gezogen werden.Die wären:

Longplays 68 - Boulder Dash
    Longplays 69 - Master Of Magic
    Longplays 70 - Pitfall 2
    Longplays 71 - Creatures
    Longplays 72 - No Mercy
    Longplays 73 - Rainbow Island
    Longplays 74 - Thundercats

Ich habe jetzt keine Lust die Links zu posten, einfach "Longplays (Name)" eingeben.

Grüsse
    Monty

• Die neue Seite kommt heute Nacht,

Die Longplays sind aber bereits in Emule verfügbar, es sind:

75 Back To The Future
    76 Boulder Dash 2
    77 Krakout
    78 Flaschbier
    79 Rambo 2
    80 Cauldron

Die fehlerhaften Longplays welche ich noch nachreichen wollte (HERO, Power Drift, Monty On The Run, Dante's Inferno) habe ich nicht mehr geschafft aber ich wollte die neue Seite endlich uploaden da das letzte Update schon arg lange her ist.

Grüsse
    Monty

Nachtrag:
    Neue Seite ist online, viel Spass mit den neuen Videos! :)