So, bevor es wieder vergessen wird, habe ich die Transportsicherungsschablone lieber gleich eingescannt
Den hochauflösenden Scan (über 4 MB) gibt es unter folgendem Link:
Du bist in Begriff, Forum64 zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letzter Beitrag von pascal_sweden am
So, bevor es wieder vergessen wird, habe ich die Transportsicherungsschablone lieber gleich eingescannt
Den hochauflösenden Scan (über 4 MB) gibt es unter folgendem Link:
Super! Vielen Dank!
Jetzt versuche ich, das Bild irgendwie 1:1 auszudrucken... mit wie viel DPI ist das denn gescannt?
Gute Frage... Das müßten 300 dpi gewesen sein. Falls es hilft: Die Schablone ist 20,3 cm breit.
Gibt es auch einen Scan von einer 8''-Diskette ? Das wär doch mal was, könnte man sich dann als Bild hinhängen (um keine echte Diskette dafür missbrauchen zu müssen)
Gibt es auch einen Scan von einer 8''-Diskette ? Das wär doch mal was, könnte man sich dann als Bild hinhängen (um keine echte Diskette dafür missbrauchen zu müssen)
Als Deko muß man schon eine echte 8" Disk nehmen, alles andere ist uncool
Wenn man übrigens mal nach "tandon tm848" googled, findet man interessante Dokumentation über diese Laufwerksmechanik (Service- und User-Manuals als pdf). Zum Beispiel auf der Seite:
http://maben.homeip.net/static/S100/tandon/diskette/
Anscheinend wurde diese Laufwerksmechanik auch noch in einigen anderen Geräten verbaut.
Vielen Dank für die Links!
Vielleicht bekomme ich damit meine 8280 doch noch mal fit. Bei meiner hängen die Schrittmotoren für die Köpfe, auch ein Austauschlaufwerk zeigt das gleiche Symptom.
I would like tot buy hout Commodore 8280 disk drive.
Will offer a very good price or can trade with a rare Commodore item.