Hallo da!
Dank Monty bin ich auch an einige LPs gekommen :o)
Offenbar stehen davon einige in IRC bereit.
Leider ist vor allem der upload sehr begrenzt & keine Ahnung, wie stabil das ganze läuft. Probiert es sonst einfach aus...
in IRC unter dem us.irchighway.net - server in #c64
alle 14 Min. oder so kommt ein add...
'/msg enthusi_c64 xdcc list' tut's aber auch denke ich...

IRC-Server für LongPlays (vorerst 'nur' Zak)
- enthusi
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Hi, danke erstmal für deine nette Postkarte.
Hab mich echt gefreut, bekomme leider so selten Resonanz.
Langsam wird das ja was mit der Verbreitung der Videos, in Emule findet man mittlerweile ordentlich viele Quellen, wenn man in englischen Foren mal rumsieht verteilen sich die Longplays da auch schon ganz gut über den Postweg, und wenn einige Leute die och über IRQ anbieten müsste der Bedarf mittlerweile schon halbwegs gedeckt sein.Schön zu sehen das sich die Videos nach den starken Anfangsproblemen jetzt doch recht gut verteilen.
-
Hallo enthusi,
leider bringt Dein Server nur Isdn Geschwindigkeit und zudem ist kein Resume möglich.
Damit ist die Quelle für so große Dateien wie Zak Mc Kracken praktisch unbrachbar.
Trotzdem ist die Idee im Ansatz sehr gut, da man nebenbei Chatten kann und gezielt weniger verteilte Videos sharen kann.
-
Steht der IRC Server noch ?
Ich fänd das mal ganz interessant mit den Leuten hier aus dem Forum zu chatten.
Bin aber auch absoluter Neuling in IRC und hab ihn vermutlich auch einfach nur nicht gefunden. -
wenn er im irc programm nicht drinnen ist musst Du den server dazufügen.
geht bei mirc ganz einfach, unter file "select server" auswählen und auf add drücken.
Wenn Du mit dem Server verbunden ist kann Du mit /join #kanalname einen Chatraum betreten.
Neben chatten lassen sich auch prima fileserver machen.