Ich dachte, Scorp bringt seine Wii mit? Ansonsten bringe ich meine komplett mit und bereite ne SD-Card mit Bannerbomb für Deine vor....
Hallo Besucher, der Thread wurde 40k mal aufgerufen und enthält 192 Antworten
letzter Beitrag von remaxx am
-
-
@Crazy: Was wäre ich nur ohne dich !?
-
remaxx: Neo Geo mit massig Games pack ich ein,pc engine natürlich auch.......ist schon so langsam pflichtprogramm.
@all:kann eigentlich irgendjemand meine Wii Homebrew fertig machen??kenn mich damit nicht so gut aus(hüstel,hüstel)bevor ich dran "rumbastel" und sie schrotte
.............ups die Frage gehört eigentlich in die W2 Werkstatt Abteilung,man verzeihe mir.
-
Bring mit das Teil....
-
Moinsen,
ist eigentlich noch ein plätzchen für mich frei oder sind schon zu viele Teilnehmer gemeldet?
Drohen, Brutalität oder andere Foltermethoden wäre ich bereit deswegen zu verhindern wenn ein "ja, natürlich kannst du kommen" als einzig mögliche Antwort von Remaxx kommtLG philsenpilsener (der brutale Desintegrator)
-
Yupp , geht klar - Phil auch wieder am Start !
Schwupps - Gästeupdate:- Starscream
- Kratznagel
- Schattenmeister + 2 Kollegen
- Yellow Man
- Scorpius
- Crazy
- Feuertonne
- Philsenpilsener
- Gerox
- Vossi + Kollege
- ZX81Amiga
- remaxx + Bruder (??)
- Tony
- Megatotskeletor (??)
- Bitcounter
- Monty
- Lazarr
- Phillip
- Gunatm
- pcollinsGruß remaxx
-
Yupp , geht klar - Phil auch wieder am Start !
Schwupps - Gästeupdate:- Starscream
- Kratznagel
- Schattenmeister + 2 Kollegen
- Yellow Man
- Scorpius
- Crazy
- Feuertonne
- Philsenpilsener
- Gerox
- Vossi + Kollege
- ZX81Amiga
- remaxx + Bruder (??)
- Tony
- Megatotskeletor (??)
- Bitcounter
- Monty
- Lazarr
- Phillip
- Gunatm
- pcollinsGruß remaxx
waren eigentlich schon jemals so viele dabei.das wird ja nen massenansturm auf jan´s bude werden