Ich dachte, Scorp bringt seine Wii mit? Ansonsten bringe ich meine komplett mit und bereite ne SD-Card mit Bannerbomb für Deine vor....
Hallo Besucher, der Thread wurde 40k mal aufgerufen und enthält 192 Antworten
letzter Beitrag von remaxx am
-
-
@Crazy: Was wäre ich nur ohne dich !?
-
remaxx: Neo Geo mit massig Games pack ich ein,pc engine natürlich auch.......ist schon so langsam pflichtprogramm.
@all:kann eigentlich irgendjemand meine Wii Homebrew fertig machen??kenn mich damit nicht so gut aus(hüstel,hüstel)bevor ich dran "rumbastel" und sie schrotte
.............ups die Frage gehört eigentlich in die W2 Werkstatt Abteilung,man verzeihe mir.
-
Bring mit das Teil....
-
Moinsen,
ist eigentlich noch ein plätzchen für mich frei oder sind schon zu viele Teilnehmer gemeldet?
Drohen, Brutalität oder andere Foltermethoden wäre ich bereit deswegen zu verhindern wenn ein "ja, natürlich kannst du kommen" als einzig mögliche Antwort von Remaxx kommtLG philsenpilsener (der brutale Desintegrator)
-
Yupp , geht klar - Phil auch wieder am Start !
Schwupps - Gästeupdate:- Starscream
- Kratznagel
- Schattenmeister + 2 Kollegen
- Yellow Man
- Scorpius
- Crazy
- Feuertonne
- Philsenpilsener
- Gerox
- Vossi + Kollege
- ZX81Amiga
- remaxx + Bruder (??)
- Tony
- Megatotskeletor (??)
- Bitcounter
- Monty
- Lazarr
- Phillip
- Gunatm
- pcollinsGruß remaxx
-
Yupp , geht klar - Phil auch wieder am Start !
Schwupps - Gästeupdate:- Starscream
- Kratznagel
- Schattenmeister + 2 Kollegen
- Yellow Man
- Scorpius
- Crazy
- Feuertonne
- Philsenpilsener
- Gerox
- Vossi + Kollege
- ZX81Amiga
- remaxx + Bruder (??)
- Tony
- Megatotskeletor (??)
- Bitcounter
- Monty
- Lazarr
- Phillip
- Gunatm
- pcollinsGruß remaxx
waren eigentlich schon jemals so viele dabei.das wird ja nen massenansturm auf jan´s bude werden
.naja wenns denn noch mehr people werden verlagert sich das ganze wohl in den garten oder auf die grünwiese hinterm haus.verlängerungskabel,paar tische ,bretterbuden für schlechtes wetter und schon ist das "daddeldorf" entstanden
-
Wenn WIRKLICH alle kommen sollten , kann ich also nur jedem empfehlen noch irgendeine Sitzgelegenheit ( z.B. Klappstuhl o.ä. ) mit einzupacken !
-
Das ist eine gute Idee, hab so einen Grünen Campingklappstuhl mit Becherhalter im Keller stehen. Den werde ich dann vorsichtshalber einpacken.
-
-
Wie soll ich denn noch Stühle in den Fiasko reinbekommen
Naja Lachs... ich bring auf jeden Fall meine 1572 und einen C128 mit. Damit sollte auch das C64-Disaster vom letzten Mal erledigt sein
MfG, Monty Pillepalle.
-
Was war denn nun mit dem Camper ?
Kommt er doch nicht ? -
Was war denn nun mit dem Camper ?
Kommt er doch nicht ?Ach wat *abwink*
@all: Ich denke , mit der Platzverteilung kommen wir so schon irgendwie hin ! Diesmal dürfte die Werkstatt wieder voll sein , die Bar bekommt einen eigenen Platz ( evtl. draußen ? ) und unsere Zockbereiche kennt ihr ja schon. Das wird schon klappen , sind ja schließlich ´ne lustige und unkomplizierte Truppe.Gruß remaxx
-
lazarr: Welche Firmware ist denn auf Deiner Wii druff? Und vergiss nicht, eine SD-Karte mitzubringen. Eine Nicht-SDHC am besten (2 GB)
Können wir kurzzeitig W-Lan für die Wiis bekommen? Geht um diverse Updates und Patches, die man nicht so ohne weiteres anders einspielen kann...
-
*schieb* Huhu? Wie schauts aus mit WLan?
-
Ich glaube, Starscream ist nur ganz selten hier im Forum. Schreib' ihn am besten mal direkt an.
CU
Kratznagel -
Naja , Star liest hier schon immer fleißig mit , nur posten tut er relativ wenig !
@Crazy: Schreib ihm ´ne PN und er wenn er ned antwortet , gege ich dir kurz seine mail - addy !
Soviel kann ich dir aber so schon sagen , wlan wird VERMUTLICH ned bei ihm gehen !? Kannst du die Patches / Updates ned anderweitig rüberschaufeln ? -
Ich wüsste jetzt nicht, wie....die holt sich die Wii per Netzwerk, und ich habe bisher noch keine andere Möglichkeit gefunden - habe allerdings auch nicht wirklich danach gesucht....ich habe ihm gemailt, wir beschnacken das am Telefon. Notfalls bringe ich nen USB-WLAN-Stick oder nen Router mit.
-
Genau , besabbel das mal mit Star !
Ihr wolltet doch eh noch mal phonen zwecks Reichelt - Bestellung , oder ? -
Jo, die HxC-Teile, da ich ja noch ne Platine und einen CPLD hier habe. Ich dachte mir, dass ich eventuell das Teil "live" vor Ort aufbaue...
Das mit Wii und WLan ist auch geklärt, ich bring nen WLAN-DSL-Router mit.