@oldskool: Danke! Das game kannte ich noch garnicht. Geiler Name. Scheint eine lustige HiRes-Geschichte zu sein ... Muss ich beizeiten mal austesten...
Gruß
Alex
Du bist in Begriff, Forum64 zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letzter Beitrag von zero am
@oldskool: Danke! Das game kannte ich noch garnicht. Geiler Name. Scheint eine lustige HiRes-Geschichte zu sein ... Muss ich beizeiten mal austesten...
Gruß
Alex
"Castles of Dr Creep"? - ist mehr ein Schuss ins Blaue (kanns hier bei der Arbeit nicht auf alle Kriterien testen, aber wenigstens der Startscreen passt)
Gruss Urs
Leider nicht. Ich meine zwar, das war irgendwas mit "Castle", bin mir aber nicht sicher. Trotzdem nochmals Danke an alle, die versuchen zu helfen.
Dark Castle!
Mich erinnert das Irgendwie an Pharaos Curse!
Aber ich irr mich bestimmt......
adams family ?
http://www.c64unlimited.net/ga…_family/addams_family.htm
castlevania ?
http://www.c64unlimited.net/ga…stlevania/Castlevania.htm
beide games gab's auf st und 64er (und freundin usw ..)
Mensch... fragt mich doch einfach ....
Es ist Henry's House!!
Im Hintergrund läuft die ganze Zeit diese britische-irgendwas-hymne!!
Castle Master.
ZitatOriginal von Z-Mat
Dark Castle!
Hätte ich jetzt auch getippt.
Aber wenn es irgend etwas mit "Castle" war: http://www.gamebase64.com/sear…t=2&s=castle&d=18&h=1&a=0
Selber suchen hält schlank !
...Dungeon Master... ???
ZitatOriginal von WhiskiX
Mir fällt der Name nicht mehr ein, ich will es aber mal spielen.. Es spielt glaub ich in einem Schloß bzw. einer Burg. Man fängt in der Eingangshalle an. Man kann aussuchen, in welchem Raum man spielen will. Das ganze ist dann eine Art Geschicklichkeitsspiel/Plattformspiel. Ich glaube kein Scrolling, ein Raum ist ein Level. So kann man sich dann durch die Burg "arbeiten".
Gruß,
Brueggi.
Ich will ja nichts sagen, aber der Schilderung nach klingt das ziemlich nach The Castles of Dr.Creep !
Wurde zwar schon genannt, aber es passt genau auf die Beschreibung !
Sicher das es das nich is ?
Also wenn es "DrCreep" schon selber sagt, das muss es "The Castles of Dr.Creep " sein !!!
Dungeon Master für C64???
Gabs doch gar nicht, oder?
Tach!
War im Titel wirklich Castle??
Für mich hört sich das etwas nach dem Spukschloss an?
Servus!
Da scheint es ja ne Menge Spiele zu geben, die auf die Beschreibung passen !
ZitatAlles anzeigenOriginal von WhiskiX
Und jetzt strengt Euch mal an, Mann!
Ein Schloß bzw. eine Burg.
Ich fange in der Eingangshalle an und kann dann den Raum auswählen.
Die Beschreibung ist doch astrein, mann!![]()
Man nicht so luschig hier! Haltung annehmen hier! Mann! Sind hier nicht aufm Dampfer im Urlaub, Menschenskindernochmalundsoeinmist
...
Gib mal mehr Hinweise, los !
Die Beschreibung war ja luschenhaft ungenau - schämen sollte man sich !
Vorwärts !!!
Na wird's bald !
Das Dungeon Master is nur ein Preview.
Hätte mich auch gewundert das es da eine Version für den C64 gab.
Spontan hätte ich jetzt auch Castlevania getippt, aber das kenne ich nur für PS I...
btw:
Wenn man Castlevania durchgespielt hatte, konnte man es anschließend nochmal durchspielen,
allerdings dann auf dem Kopf!
Jaja, die gute alte Zeit...
mfg
zero