Hello, Guest the thread was viewed27k times and contains 139 replies

last post from remaxx at the

8. F64 - Nordtreffen aka W2 - Gaming

  • noch ein paar stunden dann geht es mal wieder los :P .meinen sega-stv werde ich nicht mitbringen können,technische probleme und umbauten sind aufgetreten.dafür ist ein pc engine ifu koffer mit diversen games im sack.mein mariokart wii lenkrad werde ich dann auch mal einpacken.multisession ist dann angesagt.ein paar andere sachen werden auch noch in meine "reisetasche" wandern.also bis nachher :winke:

  • Also, ich packe meinen Koffer.....:-)


    Im Gepäck sind jetzt:
    PS2 mit HDD und 4 Guns, 2 Klampfen und ein paar PS1-Lightgunshooter als Extra
    Master System mit Gun und ein paar Spielen
    Wii mit 3 Controllern (aber nur 2 Nunchucks) und ein paar Games
    Philips G7000 mit 3 Spielen
    GP2X mit Cradle

  • Und ich versuch grad, scorp zu erreichen.....meine Fresse, hier schneit das wie Sau!
    Heute Morgen sah ich noch ne SMS, dass wir uns besser in Lüneburg treffen, aber ich hab keinen Schimmer, wann & wo....bin grad am überlegen, wie lange ich warte, bevor ich alleine losfahre (wo ich eigentlich null Bock drauf habe mit meiner Karre)

  • Mahlzeiot... meine beiden Augenringe und ich sind auch gegen 8.00 zu Hause angekommen. lecker noch bis 9.00 n büschn was an der PS2 ausprobiert (danke Crazy, der StarShooter funktioniert wunderbar mit ner slim - das steht bei ebay nämlich überalle anders drin :nixwiss: )


    Das Dead Space war echt schick ;)
    Das absolute Highlight war aber natürlich der c64 Arcade Automat :dafuer: Ich bitte da um weiterführende Links usw.



    Ja vielen Dank an Jan! Ich hoffe das Haus ist noch zu retten!!!!

  • Moinsen ihr lichscheues Gesindel :D


    Wir sind heute morgen auch ganz entspannt in Hamburg ankegommen. Wobei mich der Nebel hart angepisst hat... 25m Sichtweite sind echt nich mehr feierlich.
    Naja und von Jan konnten wir uns ja nichmal mehr verabschieden *wegduck*... Danke für deine Gastfreundschaft ;)


    MfG, Monty Pillepalle.

  • Jo, ich war um 03.ooh wieder zu Hause. Sch**ß Nebel. Sobald etwas Zeit da ist werde ich mal einen kleinen Baubericht von der DTV-Machine machen.
    Danke an Jan für die Bereitstellung der Location. :zustimm:

  • So bin nun schon auch ein weilchen von den "Toten" auferstanden(zwinker zu den italo-trash-zombimovies).Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht,so wie immer halt.Ein dickes Lob an Jan das er uns Verrückte mal wieder ertragen hat,THX :thumbsup: .Ich werd jetzt auch zusehen das ich die Pics schnellstmöglich an Rocco schicken werde.Bis zum nächsten Treffen :zustimm:

  • Wenn es Video-/Foto- Material gibt, wäre ich sehr dankbar für einen Link o.ä. Ich brauche noch unbedingt Material für den Arcade-Bericht.
    Zum nächsten Treffen werde ich dann auch genug HW mitnehmen, so das wir vernünftig Stuff transferieren können.
    Sind halt alles Erfahrungswerte. Nächstes mal wir das noch besser.
    Jan: Was meinst Du wieviele Leute die Location aushält ? Beim nächsten mal würde gerne 2-3 Leute mehr mitkommen.
    Gibt es schon einen Termin fürs nächste Treffen ?

  • Leider sind wir beide schon früher abgedampft, aber wir waren echt geschuden von den 2 Umzügen.
    Hat aber auf jedenfall wieder Spaß gerbracht, wie immer. :)
    Fotos werde ich Anfang der Woche hochladen, sag dann hier bescheid wenn es soweit ist.
    Danke auch nochmal an Jan für die Location.
    Der Film war echt witzig gewesen..... und Dead Space sah echt schick aus.
    Schön das ihr das noch mit den XBOX Kabel hinbekommen habt.
    Gleicht gibts erstmal China Mampf vom Lieferservice. ^^

  • Sodele , mittlerweile auch wieder in good old Danmark angekommen ! :D
    Yeap , war mal wieder klasse , auch wenn wir diesmal ein paar weniger Leutz als angekündigt waren.
    @mactron: Ich hoffe , deine Rückreise war nicht allzu " Grütze " ? ^^
    Die Bilder uppen wir übrigens hier : http://www.homecomputerworld.de/ und 2 oder 3 Leute mehr , gehen auch klar !
    @Daffy: Deine WII - Ausstattung ist klasse....kann sich sehen lassen :zustimm:
    Schattenmeister: Die Bilder schicke ich dir morgen oder übermorgen zu , o.K. !?
    @Lazarr: Wir haben dich noch auf dem Parkplatz gesucht...wo warst du auf einmal.....Zombies ??? :D
    Monty: Dein Beamer war klasse , bräuchten wir nur noch eine passende Leinwand , damit wir nicht immer das Tapetenmuster im Bild haben..... :D Dann hätten wir beim nächsten Treffen schon 2 vollwertige Beamer am Start ( deinen Mittleren und Jans Monsterteil ) !
    @Crazy: Wir phonen nochmal bezüglich der Filme , der PS2 / HDD und dem TI99 - Joystickadapter. :winke:
    @all: Freut mich , dass ihr von dem Italotrash ned allzu abgetörnt wart...lol ! Was das nächste Treffen anbetrifft wäre evtl. Mitte Januar im Gespräch. Muss ich nur noch fix mit Jan abschnacken.
    Btw: Wo war der eigentlich auf einmal......sooo schlecht war die X360 doch auch wieder nicht , oder ?! :lauh3:


    Gruss