Das Gamevideoarchive hat mich doch ziemlich eingespannt weshalb das Longplayprojekt längere Zeit zur Seite geschoben wurde. Deshalb wollte ich eben bekannt geben das ich grade am nächsten Update sitze das noch diesen Monat kommen soll. Seit ungefähr zwei Tagen sitze ich recht intensiv am Schnitt was daran liegt das ich mich in einem neuen Codec einarbeiten muss, der nicht schlecht aber etwas ungewohnt ist. Ausserdem sind in den letzten drei Monaten nicht grade wenig Histories eingereicht worden so das ich hier erstmal einen Grossteil raushauen will damit die Einsender nicht allzu lange warten müssen. Wer weiss wann das nächste Update wieder kommt.
Ausserdem will ich mich spielerisch jetzt vorwiegend auf das Gamevideoarchive konzentrieren weshalb ich alle meine Longplays die ich bisher vorbereitet habe auch noch raushauen werde. Um es kurz zu machen, viele viele Longplays, viel Arbeit und ein recht dickes Update diesmal.
Update ist oben
- MontyMole
- Thread is marked as Resolved.
-
-
HuiHui,
frohes neues an alle.
Wie ihr seht hat es letztes Jahr doch nicht mehr mit dem Update geklappt.
Ich habe noch eine CD mit alten Histories gefunden und beschlossen die auch ins Update zu packen.
Wie oben schon angekündigt will ich das Longplayprojekt allmählich beenden bzw. nur noch Fremdeinreichungen darüber veröffentlichen. Die Idee zwei Projekte (Gamevideoarchive und Longplays) zu versaorgen ist mir doch etwas über den Kopf gewachsen weshalb ich mich selber vorwiegend um das Gamevideoarchive kümmern will. Da ich euch im finalen Update natürlich nicht mit 10-14 Longplays abspeisen will dauert das zur Zeit ein wenig länger. Aber glaubt mir, das warten lohnt sich.Der bisherige VÖ Rekord in einem Update betrug 27 Videos. Das will natürlich getoppt werden.
-
Das Update ist draussen und diesmal habe ich sogar zwei Rekorde gebrochen. Zum einen ist dies das Update mit der längsten Verspätung
und zum anderen jenes das die bisher meisten Longplays beinhaltet. Ich werde mir jetzt nicht die Mühe machen hier alles aufzuzählen. Schaut einfach selber nach.
-
Suuuuupi !!!!!!!!! Danke Monty !