SkulleateR Die Anleitung für die GlowIcons wäre mal noch ein kleines Träumchen.
Ja, ich hab mir das schon aufgeschrieben, aber im Moment hat mich das RL fest im Griff und ich denke nicht, dass ich da vor meinem nächsten Urlaub zu kommen werde
Du bist in Begriff, Forum64 zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letzter Beitrag von war64burnout am
SkulleateR Die Anleitung für die GlowIcons wäre mal noch ein kleines Träumchen.
Ja, ich hab mir das schon aufgeschrieben, aber im Moment hat mich das RL fest im Griff und ich denke nicht, dass ich da vor meinem nächsten Urlaub zu kommen werde
SkulleateR Alles gut. Nur keinen Stress - wie es halt geht.
Das hat aber alles nichts mehr mit der ACS500+ und der WB3.2 zu tun, oder?
Warum macht man dafür nicht einen neuen Thread auf?
Sorry, kam durch den Querverweis von Green Beret zustanden, kannst du die Diskussion ab Post#43 in Benötige Hilfe bei Hardwareperipherie im Amiga 2000 verschieben bitte ?
Sorry, kam durch den Querverweis von Green Beret zustanden, kannst du die Diskussion ab Post#43 in Benötige Hilfe bei Hardwareperipherie im Amiga 2000 verschieben bitte
?
Erledigt!
SkulleateR Ich bin nun in die System Shell umd habe mal via ED S:Startup-Sequence nachgeschaut. Habe hier mal die drei Anhänge beigefügt. Vielleicht erkennst du da ja was.
Die Beiträge sind jetzt drüben im richtigen Thread
Green Beret !!! Jetzt hab ich es schon extra in den anderen Thread ausgelagert und du schreibst hier immer noch Offtopic!