Hallo zusammen,
Hat schon jemand von euch os3.2 drauf installiert?
Was ich mich frage ist folgendes :
Greift aca auf das verbaute rom ( auf dem Mainboard) oder nur auf die interne (das auf der aca )roms ?
Kann ich quasi die 3.2 draufflashen ?
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Hallo zusammen,
Hat schon jemand von euch os3.2 drauf installiert?
Was ich mich frage ist folgendes :
Greift aca auf das verbaute rom ( auf dem Mainboard) oder nur auf die interne (das auf der aca )roms ?
Kann ich quasi die 3.2 draufflashen ?
Welche Aca hast du denn? Bei der Aca500plus sollte es wohl kein Problem sein, das 3.2 Rom zu flashen. http://wiki.icomp.de/wiki/ACA5…your_own_Kickstart_images
Das hat aber nichts mit der OS Version zu tun, sondern lediglich ob die ACA eine MapRom Funktion hat und ob diese aktiv ist, die hat dann nämlich IMMER Priorität vor dem gesockelten Rom ...
Passt ! Genau das wollte ich wissen.
Hab da auch mal ne Frage, bei mein Kumpel läuft seid dem er von 3.1 auf 3.2 + das update 3.2.1 installiert hat aweb nicht mehr, kommt der guru 80000003. Er hat auch die aca500plus maprom ist vom update die 3.2rom drin.
Was kann das sein? Er hat gemeint er hat nur alles über das 3.1 drüber installiert. bei 3.1 war der Fehler nicht.