Weiß zufällig jemand noch eine Bezugsquelle für MP3.
Ich habe zwei Disk. Das Laden bricht leider beim Starten des Desktop ab.

Hallo Besucher, der Thread wurde 9,1k mal aufgerufen und enthält 18 Antworten
letzter Beitrag von Neefi am
mp3
- erik1967
- Erledigt
-
-
MegaPatch ist (noch?) keine Freeware.
Aber eine Testversion kannst Du dir hier saugen:http://c64.webgrimm.de/downld_e.htm
Ansonsten: GeoDos ist ein sehr mächtiger Desktop Ersatz
und weit besser als das alte Geos (meiner Meinung nach).Kannst Du dir komplett ebenfalls unter dem obigen
Link besorgen.Greetz,
fallen
-
Ich würd es ja auch kaufen, so ist es ja nicht.
-
Schick mir mal eine PN mit Deiner Email-Addy.
Ich hatte Wolfgang Grimm vor einiger Zeit die Genehmigung abgerungen, MP3 in begrenztem Umfang zu kopieren...
War zwar im Rahmen eines GIG-Süd-Treffens, aber seither gibt es keine aktuelleren Meldungen -
Zitat
Original von erik1967
Ich würd es ja auch kaufen, so ist es ja nicht.Sorry, wollte Dich nicht als "Schnorrer" o.ä. hinstellen.
Bin nur bei sowas immer nen bisschen empfindlich-will nicht,
das auch noch die letzten Entwickler dem C64 den Rücken kehren.Und die Webseiten zu MP3 wurden immerhin 2004 nochmal
aktualisiert. Vielleicht haben wir ja Glück und es geht doch
noch weiter.Ansonsten: Werner Weicht ist immer noch fleißig am werkeln
für MP3 und ander Geos Sachen. Ein Blick auf seine Seite wäre
vielleicht auch für Dich ganz interessant:http://wweicht.homepage.t-online.de/
Greetz,
fallen
-
Hab ich kein Problem mit
Aber vielleicht kann mir mal jemand dabei helfen.
Nach dem Anklicken der Installationsdatei von mp3 bekomme ich die Fehlermeldung :
sys Fehler nahe $ 0863,
sieht für mich aus, wie ein Speicherproblem, oder?
Die Installation passiert ja im alten Geos, kann man da was einstellen? -
Zitat
Original von erik1967
Nach dem Anklicken der Installationsdatei von mp3 bekomme ich die Fehlermeldung :
sys Fehler nahe $ 0863,
Die Installation passiert ja im alten Geos, kann man da was einstellen?Du hast aber schon eine Speichererweiterung drinnen? Geos Mp3 braucht mindestens 196Kb Ram.
-
Ja, wird auch erkannt. Eine Geo-Ram mit 512 kb.
-
Zitat
Original von erik1967
Hab ich kein Problem mit
Aber vielleicht kann mir mal jemand dabei helfen.
sys Fehler nahe $ 0863,
Die Installation passiert ja im alten Geos, kann man da was einstellen?
Das Problem kenne ich irgendwie, weiß aber nicht mehr genau, was es damit auf sich hatte.
Die Installation von MP3 erfolgt auf ein nacktes GEOS 2.0, keine anderen Patches oder so sollten da aktiv sein.Im Moment fehlt mir etwas die Zeit, aber wenn ich mal dazu komme, sehe ich mir´s mal näher an...
-
Danke erst mal.
Hat jemand zufällig GeosGateway64 als vollwertige GeoRam- Installation?
Freeware soll es ja wohl sein. -
Also ich hab MP3 damals mit meiner RamLink installiert.
Auf der RL hab ich eine DACC Partion laufen, die ich unter Geos
nutzen kann. (ist quasi wie ne Reu, nur hab ich halt keine echte REU in der RL sondern die Speicherriegel)Dadrauf habe ich dann unter Geos die MP3 Installationsfiles
kopiert und von dort die Installation gestartet. Geht wesentlich flotter.
Dann musste ich nur noch das Ziellaufwerk auswählen und das wars.GateWay kannst Du dir auf den Seiten von Maurice ziehen.
Ob das allerdings auch für GeoRam taugt kann ich Dir nicht sagen.Findest es jedenfalls unter
http://cbmfiles.com/geos/geos-13.html
Greetz,
fallen
-
He, Lutz.
Ich wollte Dir auf Deine PN antworten, aber Deine Mailbox ist voll!!!Das Image von MP3 haben auch noch andere Interessentenbekommen. Da bekam ich aber keine Rückmeldung, bin daher davon ausgegangen, daß es läuft.
Noch mal für mich zum Verständnis: MegaPatch läuft, nur der TopDesk nicht, ja? Reicht es dann, wenn ich Dir den Topdesk noch mal schicke???
-
Wäre einen Versuch wert. Ich komme beim Hochfahren bis zur Desktop Abfrage, aber den erkennt er nicht. Könntest Du das Ding gleich umbenennen, dann hätte ich alle bekannten Fehlerquellen umgangen.
Grüße aus Berlin! -
OK, ich denke dran... nur nicht gleich in den nächsten Tagen, da ich heute zum Genesis-Konzert und die nächsten Tage kaum zu Hause bin...
-
Lutz, you´ve got new mail...
-
kann ich viellt auch MP3 von euch bekommen?
-
Ich habe letzte Woche noch mal mit Wolfgang Grimm telefoniert.
Er selbst hat keine Einwände dagegen, daß MegaPatch weiterkopiert wird.
Er kann es aus rechtlichen Gründen nur nicht zum Download freigeben, da auch Markus Kanet Rechte an MegaPatch hat und sich nicht dazu äußert.Mit Klagen oder Abmahnungen wegen illegalen Kopien muß seiner Meinung nach aber niemand rechnen, er hat Kein Interesse daran und kann sich auch nicht vorstellen, daß sich Markus in irgendeiner Weise geschädigt sehen würde.
Soweit die Stellungnahme von Wolfgang Grimm...
-
dann hätte ich auch gerne eine Kopie
-
PN mit Deiner E-Mail-Addy an mich, dann bekommst Du sie...