Hmmm.... kenne mich da nicht komplett aus. Aber ich würde auf jeden Fall Ärger fürs Forum vermeiden wollen!?

Hallo Besucher, der Thread wurde 24k mal aufgerufen und enthält 250 Antworten
letzter Beitrag von Pat Power am
Mini-Herbst-Competition 2023
- Pat Power
- Erledigt
-
-
Guns'n'Ghosts!
Absolut! Das muss dabei sein!!! Allerdings müsste ich auch mal über Level 12 kommen, um überhaupt konkurrenzfähig zu sein...
-
Das ist doch eher ein Adventure...
Ich schlage noch Death Saw Challenge vor. Das ist ungefähr so frustrierend wie Apeshit, nur mit Sägeblättern
Wegen der gruseligen Masken: Assembloids
Auch ein gut geeignetes Spiel für die Halloween-Challenge.
-
Aber Frage: sind Guns n Ghosts und Shadow over Hawksmill überhaupt offiziell free to download?
hmm - das ausgesuchte is schon V2 ..den ersten Teil hab ich nicht gefunden, gabs den jemals offiziell?
-
Ok, also ich hab mir das mal alles angeschaut. Levty und ich hatten gestern eigentliche Zombie Massacre, Death Saw Challenge und Friday the 13th (Director's Cut) abgestimmt aber es sind natürlich jetzt nochmal sehr gute Vorschläge neu gekommen. Ich würde daher Zombie Massacre mal wieder streichen, weil da der Spaßfaktor nicht so ewig anhält. Da ist Guns n Ghosts nochmal ne ganz andere Liga von der Tiefe und Qualität her, daher würde ich das jetzt mit reinnehmen. Hab jetzt auch gesehen, dass Endurion ja selbst der Entwickler des Spiels ist. Also keine Probleme mit free to download.
Assembloid ist ja nicht so richtig Halloween und Shadow over Hawksmill eher ein Adventure, daher lass ich Friday 13th (Director's Cut) drin, das ist ja immerhin auch der Horror-Kultklassiker überhaupt. Außerdem haben wir dann ein 80er-Jahre-Spiel, und zudem hat die verbesserte Version (offiziell: "Sunday the 15th") von robotron es ohnehin verdient, für ein Halloween Turnier nominiert zu werden, denke ich.
Ich setze also gleich mal den Thread auf und verlinke ihn hier.
-
neneee - jetzt gibts erstmal wieder Wimmelbild!
Welches Wimmelbild denn eigentlich?
-
Assembloid ist ja nicht so richtig Halloween und Shadow over Hawksmill eher ein Adventure, daher lass ich Friday 13th (Director's Cut) drin, das ist ja immerhin auch der Horror-Kultklassiker überhaupt. Außerdem haben wir dann ein 80er-Jahre-Spiel, und zudem hat die verbesserte Version (offiziell: "Sunday the 15th") von robotron es ohnehin verdient, für ein Halloween Turnier nominiert zu werden, denke ich.
Oh, Assembloids is der Wahnsinn, das lieb ich das Spiel. Verstehe aber die Auswahl
LG Entchen
-
Oh, Assembloids is der Wahnsinn, das lieb ich das Spiel. Verstehe aber die Auswahl
Dann kommt es zumindest mal auf die Vorschlagsliste für die "normalen" Competitions, wenn Euch das allen so gut gefällt
-
-
-