Moin!
Ich suche ein Spiel, weil es dort eine Grafik mit einem Stapel Papier gibt, auf dem Infos zur Mission stehen. Leider lällt mir der Name nicht ein. Euch vielleicht?
Du bist in Begriff, Forum64 zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letzter Beitrag von DJ SID am
Moin!
Ich suche ein Spiel, weil es dort eine Grafik mit einem Stapel Papier gibt, auf dem Infos zur Mission stehen. Leider lällt mir der Name nicht ein. Euch vielleicht?
Was kam den noch so vor in diesem Spiel? Die Informationslage ist ein wenig dünn.
Edit:
Sowas?
Ich glaube, es war ein Ballerspiel. 2. Hälfte der 80er.
Gefunden. Es war Purple Head. Obwohl ich es anders in Erinnerung habe.
Das Bild oben ist Infiltrator. Da gibt's Hubschrauberfliegen (Cockpit-Ansicht) und Lager-infiltrieren (2d-Ansicht).
Sonst, evtl. Airborne Ranger oder Purple Heart?
Danke für eure Hilfe!
Was kam den noch so vor in diesem Spiel? Die Informationslage ist ein wenig dünn.
Edit:Sowas?
Von welchen Spiel kommt das denn?
Infiltrator (sieht auch #5)
Die Grafiken konnte ich sehr gut benutzten. Vielen Dank an euch! Aber ich suche nochwas. Gibt es Grafiken, die einem Foto (mit Rand) nachempfunden wurden? Vielleicht in einem Spiel oder einer Demo?
Da fällt mir als erstes Ace of Aces ein.
Vielen Dank an dich. Du bist toll! Wir beide müßen uns auch mal wieder sehen.
Danke, die Medaille ist schön.