Wer kennt Choplifter nicht? :-O
Dir ist aber schon klar, dass ich mich nicht auf Choplifter bezog, oder?
Du bist in Begriff, Forum64 zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letzter Beitrag von Stefan Both am
Wer kennt Choplifter nicht? :-O
Hola,
Estoy buscando un juego que solía disfrutar jugando. Era una especie de juego de disparos espaciales en 2D. Moviste tu nave en cualquier dirección y luego encontraste algo así como estaciones espaciales que consisten en cañones de defensa y una especie de armadura que consiste en asteriscos blancos (el símbolo del teclado) que primero tenías que disparar. No había una dirección dada, pero podías moverte libremente en el espacio. Sé que la descripción es un poco pobre, pero fue hace 40 años. Sería genial si uno de ustedes pudiera pensar en un título para él.
Al mirar a través de archive.org y similares. No pude encontrarlo.
Hallo, ich glaube, dass Survivor die von Ihnen angeforderte Bedingung erfüllt. Ich hinterlasse Ihnen ein Video, falls dies das ist, wonach Sie suchen.
Nein ist mir nicht klar, wenn du von Choplifter schreibst, dass du dich nicht auf Choplifter beziehst. :-/
Hat das mit dem Link zu tun, den ich nicht öffnen kann?
Hallo, ich glaube, dass Survivor die von Ihnen angeforderte Bedingung erfüllt. Ich hinterlasse Ihnen ein Video, falls dies das ist, wonach Sie suchen.
Hola,
Gracias por su respuesta. El rompecabezas ya está resuelto, gracias. Sí, en realidad es 'Survivor'
Nein ist mir nicht klar, wenn du von Choplifter schreibst, dass du dich nicht auf Choplifter beziehst. :-/
An welcher Stelle habe ich denn von Choplifter geschrieben? Wenn Du etwas aufmerksamer liest, wird doch vollkommen klar, dass ich mich auf das ursprünglich gesuchte Spiel und die diversen Vorschläge bezog... Choplifter... ts.
Heieiei.
Diesmal ist der Choplifter Gag so richtig in die Hose gegangen. Wir müssen den wieder regelmäßiger machen - und ich muss auf das saubere verlinken achten.
Stefan
Heieiei.
Diesmal ist der Choplifter Gag so richtig in die Hose gegangen. Wir müssen den wieder regelmäßiger machen - und ich muss auf das saubere verlinken achten.
Stefan
Nein bitte nicht. Je öfter, desto abgenutzter...
... dennoch warte ich schon auf das nächste Spielegesuch
"Suche Spiel...." reicht schon um zu triggern
Ich glaube du meinst das Spiel Sentinel
-> https://csdb.dk/release/?id=56133
oder vielleicht Bosconian
Wenn ichs richtig verstanden habe, hat er das Spiel bereits gefunden?
Bosconian... Sehr geil. Hab es auf Atari gespielt.
Stefan