Suche das Disk Image von 1000 Miglia Volume I als Original
Hello, Guest the thread was viewed1.1k times and contains 15 replies
last post from Stephan Scheuer at the
Suche Image von 1000 Miglia Volume I als Original
- Stefan_h
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Suche das Disk Image von 1000 Miglia Volume I als Original
Gibt es das nicht bisher?
-
Ich kann nur gecrackte Disk Innige finden. Als Kaufversion bin ich auch schon mehrere Jahre auf der suche leider vergeblich
-
Kennst du diese Seite?
Du kannst dich ja da registrieren und da nachfragen?
https://archive.org/details/C6…th_Anniversary_Collection
(Das ist deren Archive von 2015, da ist es leider nicht dabei.)
Ich hab in der Gamebase64 Spezial v15 nachgesehen, da ist es auch nicht dabei, also schaut schlecht aus.
Es heißt ja auch mille miglia (2ter Name), ist ein italienisches Spiel, also vielleicht in italienischen Börsen.
Das ist die Homepage vom Publisher (defunct seit 2000 aber schicke ihm halt Email)
Schaust halt ob er antwortet, vielleicht hast Glück.
-
Gerade beim Durchstöbern gelesen.
Ist in dem Anhang vielleicht das Richtige für dich?
-
Ja das habe ich Gesucht
Herzlichen Dank
-
Das ist ein Uraltbackup von 1997 auf einer genauso alte CD gebrannt.
Gibt es 1000 Miglia Volume II? und wenn ja, hat die wer als Original?
-
Gibt es 1000 Miglia Volume II? und wenn ja, hat die wer als Original?
Volume I war für den C64, AMIGA und den PC ... weil aus dem Jahr 1991/1992.
Volume II könnte also nur für den PC erschienen sein. Da hat Simulmondo ja dann auch weitere Titel veröffentlicht.
-
Achso, danke für die Info.
Das mit den "Protection Manuals .zip" können wir nachher in Angriff nehmen, wenn du Zeit hast.
-
Hallo habe eine Frage
Wen ich bei einer Strecke nicht schaffe stürzt das Game ab. Ist das normal oder ein Fehler
-
Das weiß ich nicht, weil ich das Game noch nie gespielt habe. Kannst ja mal einen Snapshot, kurz vor den Absturz anhängen.
Bitte den Snapshot mit WinVice 3.2 anfertigen. Vielleicht hatte das Spiel einen Kopierschutz, der nicht richtig funktioniert.
-
Hallo hier der Anhang
Sollte das Game Over Bild Kommen
-
OK, ich habe es auch so herausgefunden. Auf der Disk2 ist eine gelöschte Datei Namens "PREM".
Diese Datei ist für das Spiel wichtig. Ich frage mich warum das gelöscht wurde. Ein verspäteter April Scherz?
Naja, ich habe bis eben daran gearbeitet, die gelöschte Datei wiederherzustellen und reparieren, das musste
ich auch, weil c.a. 40% des Files fehlten. Die restlichen Daten habe ich aus diversen Cracks extrahiert. Das
Game befindet sich im original Zustand. Ich habe nur die Daten extrahiert/genutzt, die auch in der originalversion
vorhanden sind.
Teste das Game, es sollte nun alles so funktionieren, wie es müsste.
-
Das Fixen hätte ich mir sparen können. Auf der uralt CD befand sich eine weitere original Version des Games. Hier nun,
wer es gebrauchen kann, das fehlerfreie Original. PREM ist 183 Blocks groß.
-
Danke für deine Mühe und Arbeit
Läuft
-
Super, das ist das Wichtigste.