Das Titelbild der neusten GO! finde ich absolut klasse - das strotzt ja nur so vor "Power"
Hallo Besucher, der Thread wurde 12k mal aufgerufen und enthält 70 Antworten
letzter Beitrag von Floyd_Willow am
-
-
Zitat
Original von Roland
das ist der cliff-hanger für die nächste ausgabe
War wohl nix
Auch keinerlei Hinweis auf diesen Bug im letzten Heft, keine Entschuldigung oder Prognose ob und wann das nachgeholt wird.
Insgesamt sinkende Seitenzahl, fast 18% reine Werbung et cetra, et cetra... ich bin ziemlich enttäuscht von der Go64! -
Zitat
Original von Neefi
War wohl nix
Auch keinerlei Hinweis auf diesen Bug im letzten Heft, keine Entschuldigung oder Prognose ob und wann das nachgeholt wird.
Insgesamt sinkende Seitenzahl, fast 18% reine Werbung et cetra, et cetra... ich bin ziemlich enttäuscht von der Go64!Neefi, du zitierst einige der vielen Gründe, die mich dazu bewegt haben, mein Go64 Abo abzubestellen. Einzig schade um die Gameshow, die ich wirklich erstklassig fand.
Gruß
Jive -
Zitat
Original von channard
Das Titelbild der neusten GO! finde ich absolut klasse - das strotzt ja nur so vor "Power"Mir kommts immer noch auf den Inhalt an.... und da fehlts vorne und hinten!
-
Zitat
Original von Jive
Neefi, du zitierst einige der vielen Gründe, die mich dazu bewegt haben, mein Go64 Abo abzubestellen. Einzig schade um die Gameshow, die ich wirklich erstklassig fand.
Gruß
Jive
Yep, es sind auch nur einige von vielen Gründen.
Und ja, bei mir war die Konsequenz dieselbe, wenngleich ich mich mit dieser Entscheidung sehr schwer getan habe -
Hallo,
ich habe die Go64 bisher nur sporadisch bestellt. Den Bericht über den MP3-Player für das MMC fand ich ganz gut. Und das letzte Heft mit DVD etc. habe ich auch bestellt.
Ich denke mal, Ideen für die Go64 gibts ja genug. Da wurde hier ja schon einiges geäußert: z.B. Programmierwettbewerb, Einzeiler,
Ich wüsste auch gern mal mehr über die Gruppen, die aktuell noch was für den C64 programmieren. Z.B. Protovision, Out-of-Order, Individual Computers, ...Beim DTV passiert ja auch wesentlich mehr als bisher berichtet wurde. Beispielsweise könnte man die neuen Grafikmodes oder die möglichen Umbauten mal im Detail erklären. Daselbe gilt für den C-One. Da könnte man pro Heft sicher auch mal ne Seite mit füllen.
Alles nur Ideen...
Prinzipiell fänd ich es halt schade, wenn's mit der Go64 bergab gehen würde...
-
Tjoa, es fehlt aber auch am Anreiz was zu schreiben...
-
ich kann was schreiben
Z.b. kann man doch eine einseitige Hall of fame machen, wo man auf einen klassiker eingeht und "testet"
Wie wärs denn damit
?
-
Hi,
Örg: Wär ja schon interessant, wenn in jeder Ausgabe ein Leser sein Lieblingsspiel vorstellt und nochmal "testet".
BastetFurry: Hast schon recht. Da kann Cosowi ja mal Stellung zu nehmen. Außerdem fehlt sicher vielen auch einfach die Zeit. Ich würde ja (eigentlich) auch mal gern was schreiben, aber irgendwie sind dann doch andere Sachen immer wichtiger. Mal sehen...
-
@Enno:
Schreib mich deswegen mal bitte an, wäre bereit was zu schreiben.
Gruß
ÖRg -
Ich fand Mombasa Joe's "Tops und Flops" immer ganz ansprechend, leider scheint diese Rubrik nicht mehr zu existieren... kann auch sein, dass ich mich täusche, da ich die GO64! nur selten mal bei einem Kumpel in die Finger kriege.
Bedarf an der Vorstellung und Tests älterer Games dürfte vorhanden sein, nicht zuletzt solche Rubriken waren schon zu Zeiten von Magic Disk und Game On das Salz in der Suppe. Vielleicht sollte es sich nicht nur um die jeweiligen Lieblingsspiele der User drehen, ansonsten läuft man Gefahr, nur überschwängliche Tests in der GO64! zu finden. Vielleicht hat ja jemand mal Lust und Zeit, Themenbereiche abzugrasen. Zum Beispiel könnte man mal Fußball-, dann Tennis-Spiele am C64 testen, wenn ich jetzt mal so den Bereich Sport herauspicke. Oder vielleicht sogar Eishockey? So im Stile: von "Hattrick" bis "Hockey Mania".