Hallo zusammen,
ich habe mich hier angemeldet, da ich Unterstützung bei der Restauration meiner Amiga's (1200er) benötige.
Komme aus dem Raum Oldenburg / Bremen.
Ich würde meine "Schätzchen" ungern per Post irgendwo hinschicken wollen.
VG Claas
Du bist in Begriff, Forum64 zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letzter Beitrag von ronduc am
Hallo zusammen,
ich habe mich hier angemeldet, da ich Unterstützung bei der Restauration meiner Amiga's (1200er) benötige.
Komme aus dem Raum Oldenburg / Bremen.
Ich würde meine "Schätzchen" ungern per Post irgendwo hinschicken wollen.
VG Claas
Suchst du jemanden der dir den ganzen Amiga macht?
Dann bitte den Marktplatz dafür benutzen!
komme aus oldenburg, schick mir eine Nachricht , vg
schick mir eine Nachricht
Kann er nicht, er ist noch zu "neu", da kann er keine Nachrichten schicken.
muellerarmack : Du kannst ihm aber eine Nachricht schicken.
schick mir eine Nachricht
Kann er nicht, er ist noch zu "neu", da kann er keine Nachrichten schicken.
muellerarmack : Du kannst ihm aber eine Nachricht schicken.
Oh, danke für den Tipp, hatte ich vollkommen vergessen, meine Bambi-Tage sind wohl schon zu lange her.
@retroch: Ich schicke Dir eine Nachricht, mal gucken, ob Du darauf antworten kannst
Danke für die nette Begrüßung.
Es geht schon im wesentlichen um den Tausch Elkos. Mir ist aber nicht ganz klar, was in diesen alten Systemen noch alles „tickt“. Daher hatte ich die Frage bewusst allgemeiner gestellt. VG
Moin zusammen,
Hat jm. akt. einen Tipp wo ich 100er uF Kerkos herkriege in 1210. Entweder mit 25V bei X5R oder 16V bei X7R?
Bei einer Anfrage im A1k-Forum war das Feedback mau, in der Bucht gabs einst einen Händler aus UK, der gute Kondis geliefert hat, den finde ich nicht mehr und generell ist das Angebot in der Bucht mies.
Ich hatte zwei Umrüstsätze geordert, die qualitativ aber nicht i.O. sind, dem Käuferschutz sei Dank, dass es unbürokratisch zurückging.
Reichelt, Conrad und Voelkner konnte ich nix entdecken. Bei Aliexpress gibts was, aber da hatte ich im letzten Jahr geordert ohne das jemals was ankam.
Falls jm. noch ein paar loswerden möchte, einfach her mit den Angeboten. Vielen Dank!
Es gibt doch im A1k ganze Sätze für A600/1200 bei Halbvier.