Bei "Grand Monster Slam" war auch eins dabei ... war einfach das Verpackungscover in groß.

Hallo Besucher, der Thread wurde 45k mal aufgerufen und enthält 198 Antworten
letzter Beitrag von conch0 am
Poster als Spielebeigaben
- conch0
- Erledigt
-
-
Supremacy
-
Wer ist der jenige hier, der die Informationen ins C64-Wiki überträgt?
Gazza II hat auch ein Poster dabei.
-
im zweifel immer der der fragt
aber im Ernst: erstmal müssten die Infos verifiziert werden. Hier wurden einige Spiele genannt, bei denen ich mir ziemlich sicher bin das diese kein Poster in der Verkaufspackung hatten.
-
Zum Bleistift?
-
Antiriad (enthält ein Comic), Cauldron 2
-
tja, so einfach ist es leider nicht.
1. Es gab auch verschiedene Packungsgrößen, Re-Releases - die hatten dann meist keine Beigaben.
2. Gab es bei einigen Spielen die Möglichkeit ein Poster (oder auch anderer Sachen) zu bestellen (Gratis bzw. auch gegen Entgeld)
-
Teenage Mutants Hero Turtles - The Coin-OP!
wobei auf der Poster Rückseite die Anleitung zu finden ist.
-
Mr. Heli
-
Mr. Heli
korrekt, aber auch hier ist auf der Rückseite die Ladeanweisung / Spielanleitung
-
Ja, richtig. Genauso bei Bounty Bob Strikes Back!
Bei Volfied hatte ich es ja dabei geschrieben
-
Cisco Heat - Image Works / Mirrorsoft
Poster mit Rückseitiger Anleitung
-
Im C64-Wiki gibt es jetzt eine erste Auflistung
https://www.c64-wiki.de/wiki/Benutzer:Snider/Poster
Die Seite kann und darf von jedem bearbeitet werden - oder die Verbesserungen hier im Threat posten.
-
Platoon
Da war nicht nur ein Poster dabei, sondern noch eine Audio Kassette und noch ein Foto vom "Platoon":
(Bilder sind von meiner ZX Spectrum Version)
Dann hab ich noch "19-Boot Camp (Part One)" in meiner Sammlung, dort war die Rückseite der Anleitung auch ein Poster.
Der Verpackung lag auch noch eine Audio Kassette mit "19" von Paul Hardcastle im 12" Destruction Mix bei.
-
REVS - Firebird (Gold Edition)
gibts den "Silverstone Circuit" als Poster
außerdem ein Sticker auf der Verpackung "Win a trip to Monte Carlo Grand Prix 1986 - see inside for details"
- keine weiteren Details gefunden, wahrscheinlich wurde eine Gewinnspiel Postkarte schon versendet
-
außerdem ein Sticker auf der Verpackung "Win a trip to Monte Carlo Grand Prix 1986 - see inside for details"
- keine weiteren Details gefunden, wahrscheinlich wurde eine Gewinnspiel Postkarte schon versendet
Da bräuchtest Du jetzt ohnehin eine Zeitmaschine um noch pünktlich zum Start da zu sein.
-
hier noch eins aus der Neuzeit
Bomberland - RGCD / Samar Productions, 2013
-
Mr. Heli lag auch ein Poster bei
-
Mr. Heli lag auch ein Poster bei
ja hatten wir schon, Poster als Spielebeigaben
-
Oops. Überlesen