Hallo Besucher, der Thread wurde 2,9k mal aufgerufen und enthält 13 Antworten

letzter Beitrag von bytequest am

107.-MK2 Marburger Stammtisch / Ortenberg ** ABGESAGT!! **

• So, es gibt Neuigkeiten aus dem Facebook Thread von Lars:

*** NEWS ***

...da will man mir vor einigen Jahren überall Hausverbot erteilen und erst das Robert-Koch-Institut (RKI) kann es durchsetzen. 1f603.png

Sicher hab ihr gestern Fr. Merkel gehört die aufgrund der Empfehlung des RKI den Bürgern eindringlich empfiehlt soziale Kontakte auf ein Minimum einzuschränken.

Unser Stammtisch gehört dazu, auch wenn wir nur 10-15 Leute sind macht es Sinn den abzusagen.

Kurz: Der morgige Stammtisch ist abgesagt und wird auch nicht auf einen anderen Termin verschoben.

Da der Stammtisch jeden Monat stattfindet werden die folgenden Stammtische erst mal nur unter Vorbehalt angekündigt!.

-----------------------------------------

Sicher ist euch die Nachrichtenlage bzgl. das CoViD-19 Virus allseits bekannt. Hatte gerade ein Gespräch mit jemandem der sich auskennt. 1f642.png

Kurz: Unsere Veranstaltung ist zwar eine Geschlossene, trotzdem sollte jedem/-r Besucher/-in klar sein, dass das keine Sicherheit ist.

Daher die Bitte: Wenn sich jemand nicht OK fühlt, sei es durch Schnupfen, Husten, Heißerkeit:

Das ist höchstwahrscheinlich einfach ein Infekt. Trotzdem bitte zuhause bleiben!

Ein so geschwächter Körper hat im Falle des Falles dann _wirklich_ Probleme. Und das würde u.U. auch andere Besucher treffen!

Und ich sage es einfach mal so . ohne weitere Angaben zu machen. Nach dem Toilettengang bitte Hände waschen...

-------------------

Hallo zusammen,

wie immer mit Spiel, Spaß und Spannung (bis 230V~).

Näheres zum Stammtisch hier oder auf der Webseite unter:

http://www.marburger-stammtisch.de/

Datum/Zeit: 14.03.2020 ab ca. 16:00 Uhr

Ort: Marburg / Ortenberg Gemeinde, Rudolf-Bultmann-Str. 7, 35039 Marburg

Teilnehmer:

Area51HD

Florian82

Detlef

Kosmas

Schlonkel

MOS6510

OmegaOnline

Klaus

Bytequest

Daimansion

Dirk V.

Green

Diablo666

...

• Gut.. :thumbsup:

Miete + Strom wird von den regelmäßigen Besuchern mit 5€ bezahlt.

Gäste, die selten da sind bezahlen i.d.Regel nichts.

Getränke sollte sich jeder selber mitbringen.

Essen wird vor Ort bestellt, meist beim Pizzadienst.

Hier gibt es noch mehr Infos:

www.marburger-stammtisch.de

VG

• Hier nochmal eine Wichtige Bekannmachung zum Stammtisch am Samstag!

*** Aktuell ***

Sicher ist euch die Nachrichtenlage bzgl. das CoViD-19 Virus allseits bekannt. Hatte gerade ein Gespräch mit jemandem der sich auskennt. 1f642.png

Kurz: Unsere Veranstaltung ist zwar eine Geschlossene, trotzdem sollte jedem/-r Besucher/-in klar sein, dass das keine Sicherheit ist.

Daher die Bitte: Wenn sich jemand nicht OK fühlt, sei es durch Schnupfen, Husten, Heißerkeit:

Das ist höchstwahrscheinlich einfach ein Infekt. Trotzdem bitte zuhause bleiben!

Ein so geschwächter Körper hat im Falle des Falles dann _wirklich_ Probleme. Und das würde u.U. auch andere Besucher treffen!

Und ich sage es einfach mal so . ohne weitere Angaben zu machen. Nach dem Toilettengang bitte Hände waschen...

Aus Facebook "Marburger Stammtisch" kopiert.

• Das ist eh alles nur Propaganda und Panikmache.

Der Virus, sofern das überhaupt echt ist, kommt einer starken Erkältung nahe.

Ich hätte das schon öfter und musste auch trotz dem Arbeiten gehen.

Da hat sich auch nie wer für interessiert ob es einem schlecht geht oder schlimmeres folgen kann...

Ich komme und bringe C64 mit Datasette mit =)

• Erkältung hatte ich schon öfter.

Nicht den Virus. Wobei laut offizieller Verlautbarungen viele den Virus schon hatten und das garnicht groß mitbekammen.

Ich glaube diesem Staat nichts. Die Lügen ohne hin wie es passt.

Ich erinnere mal an das Kernkraftwerk in der Ukraine.

Da hieß es von offiziellen Stellen "alles unbedenklich, keine Sorgen machen".

Ein Jahr später dürfte man seltsamerweise nichts mehr aus dem Wald essen und die Krebs Erkrankung stiegen extrem.

Jetzt genau das Gegenteil. Und durch die Panikmache wird mehr Schaden angerichtet als durch ein angebliches Virus. Mehr Menschen sterben an der Krippe und die haben wir jedes Jahr.

Leute haben Panik, Supermärkte werden leer gekauft, wichtige Lebensmittel fehlen offt, und die Wirtschaft nimmt schweren Schaden.

Ich arbeite in einem großen Unternehmen. Wir haben 30% Ausfall.

Davon sind die meisten nicht krank, sondern kommen aus Angst sich zu infizieren nicht zur Arbeit.

Aber Hauptsache Toilettenpapier tonnenweise punkern wie die Verrückten.

• bytequest

Hat den Titel des Themas von „107.-MK2 Marburger Stammtisch / Ortenberg“ zu „107.-MK2 Marburger Stammtisch / Ortenberg ** ABGESAGT!! **“ geändert.
  • So, es gibt Neuigkeiten aus dem Facebook Thread von Lars:

*** NEWS ***

...da will man mir vor einigen Jahren überall Hausverbot erteilen und erst das Robert-Koch-Institut (RKI) kann es durchsetzen. 1f603.png

Sicher hab ihr gestern Fr. Merkel gehört die aufgrund der Empfehlung des RKI den Bürgern eindringlich empfiehlt soziale Kontakte auf ein Minimum einzuschränken.

Unser Stammtisch gehört dazu, auch wenn wir nur 10-15 Leute sind macht es Sinn den abzusagen.

Kurz: Der morgige Stammtisch ist abgesagt und wird auch nicht auf einen anderen Termin verschoben.

Da der Stammtisch jeden Monat stattfindet werden die folgenden Stammtische erst mal nur unter Vorbehalt angekündigt!.

• bytequest

Hat das Thema geschlossen