Posts by LarryL

    Cooles Teil! :thumbup:


    Nur etwas umständlich, an eines zu kommen:

    There is no shopfront to purchase an AVGCART, you will need to register at the AtariAge forums so that you can send a Private Message to user tmp saying that you’d like one. The cost is 50 EUR + 6 EUR postage. tmp will give you his PayPal info and put you on the list to send you one. If that sounds alright, pay via PayPal and wait for international postage to do its thing

    ja, cooles Teil! :thumbup:

    So umständlich fand ich es gar nicht...

    AtariAge ist sowieso eine exzellente Anlaufstelle für Atari 8bit Themen (neben dem ABBUC natürlich :thumbsup:)

    Ich habe selbst vor ca 2 Wochen den User tmp dort angeschrieben. Antwort kam noch am gleichen Tag. Per PayPal bezahlt und ca 4 Tage später war das Modul im Briefkasten

    Genau, ie Optik zu erhalten ist mir auch wichtig dabei.
    Danke für den Link, schau ich mir mal an

    Kannst auch einfach das Kabel abschneiden und an eine normale Logitech Maus dran löten.
    Micha

    Was für eine „normale Logitech Maus“?
    Atari-Mäuse waren meines Wissens nicht mit PC-Mäusen kompatibel.
    Es gab aber glaube ich auch für Atari eine Maus von Logitech - aber hatte die nicht auch eine Kugel und war daher mechanisch und nicht optisch?


    Lang, lang ist’s her...