Jemand aus Nähe Rangsdorf hier?

There are 3 replies in this Thread which has previously been viewed 7,135 times. The latest Post (August 4, 2019 at 10:01 PM) was by Wiesel.

• Mahlzeit,

ich beobachte ein spezielles Kinderfahrrad auf eBay, das der Verkäufer aber nicht verschicken möchte. Abholen wäre für mich nicht wirtschaftlich (ca. 600km). Könnte mir jemand hier weiterhelfen? Lenker und Pedale sollten schnell abgeschraubt sein, Versand eines Fahrrades unter 10kg sollte auch kein Riesenproblem sein. Für Kosten komme ich natürlich auf.

danke im Vorraus!

Jens

Please login to see this link. - Das offizielle iComp Supportforum ist online.

• Hi Jens!

Mir fallen da zwei Leute hier ein, die ich Dir gerade per PN/Konversation flüstern wollte,

aber ich kann Dir keine PN schicken, weil gesperrt. :|

Grüßchen,

ius

Please login to see this picture.

'°'°'°'°'°'°'°'°'°Oo.~>| BASIC programmers never die! They just GOSUB without RETURN! |<~.oO°'°'°'°'°'°'°'°'°'

• Hmmjaa.. dann schreib' mir doch einfach ne e-Mail :smile: Dürfte hinreichend bekannt sein. Oder schreib' den entsprechenden Leuten ne PM und frag' sie, ob sie bereit wären, das Fahrrad abzuholen und versandfertig zu machen.

Mir wäre daran gelegen, dass die Zeit- und Ökobilanz bei dieser Aktion im vertretbaren Rahmen bleibt. Wenn jemand ne Stunde im Auto sitzen muss, macht's keinen Sinn.

• Keiner? Die Auktion läuft noch bis Dienstag und ich überlege, ob ich bieten soll...