Hallo, guten Tag.
Kann man bitte ein C64-Drucker am Sd2iec anschließen?
Mein Sd2iec hat 2 Floppy-Anschlüsse.
Kann das Sd2iec die Floppy emulieren und den Drucker , natürlich nicht gleichzeitig.
Danke.
GRuss
Du bist in Begriff, Forum64 zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letzter Beitrag von spacer am
Hallo, guten Tag.
Kann man bitte ein C64-Drucker am Sd2iec anschließen?
Mein Sd2iec hat 2 Floppy-Anschlüsse.
Kann das Sd2iec die Floppy emulieren und den Drucker , natürlich nicht gleichzeitig.
Danke.
GRuss
Generell kannst Du SD2IEC und Drucker "daisy chain" betreiben.
Du kannst also von SD2IEC ein Schreibprogramm laden und vom Programm aus drucken. (Ausser dein Drucker spinnt, so wie meiner )
Was NICHT funktioniert ist: der "Floppy" den Befehl zu geben, daten zum Drucker zu schicken.
Eine normale Floppy kann das. Während des Druckvorgangs ist der C64 dann "frei" zu benutzen. (wozu dann aber?)
Stefan
Was NICHT funktioniert ist: der "Floppy" den Befehl zu geben, daten zum Drucker zu schicken.
Eine normale Floppy kann das.
Huh? Sollte eigentlich gehen, die IEC-Implementierung in sd2iec orientiert sich am 1571-ROM. Verwechselst du das evtl. mit MMC2IEC, welches während einer Datenübertragung keinerlei Controllerbefehle angenommen hat?
Huh? Sollte eigentlich gehen, die IEC-Implementierung in sd2iec orientiert...
Echt jetzt? ist ja der Hammer...
Stefan
Danke .
Gruss