Hello, Guest the thread was called656 times and contains 0 replays

last post from joshy at the

Amiga OS 3.1.4 im Amiga Forever Plus - wie kann man das konfigurieren?

  • Hallo,
    aus Bequemlichkeit habe ich mir von Cloanto vor längerer Zeit ein Amiga Forever Plus gekauft. Ich würde da gerne meine von Hyperion erworbene Amiga OS 3.1.4 Version einbauen. Bei der Konfiguration eines Systems kann ich aber nur die bekannten ROMs auswählen. In WinUAE kann man die 3.1.4er ROMS problemlos einsetzen.


    Weiß jemand von Euch, wie man in Amiga Forever Plus neue ROMs einbauen kann?


    Vielen Dank!

    In der Zeitschrift für Assyriologie übersetzte H. Zimmern 1896 einen fast 3000 Jahre alten Text, der in den Ruinen der Bibliothek des Assurbanipal in Ninive gefunden wurde, aus der Keilschrift ins Deutsche. Auf dem Tontäfelchen hatte der Umanu (Weisheitsvermittler) Shaggil-kinam-ubib notiert:

    ,Schaust du hin, so sind die Menschen insgesamt blöde.‘

    Das fasst im Prinzip alles ganz gut zusammen.“