Hello, Guest the thread was called322 times and contains 0 replays

last post from paranoid64 at the

gdemu bricked

  • Ich habe so ein China GDEMU 5.5 Clone bekommen, aber irgendwie wurde die Firmware falsch upgedatet bzw. geht das mit dem China teil nicht.
    Auf jeden Fall soll ich das reparieren, ich war leider nicht dabei. Nun habe ich mal das Datasheet vom atsam3u4e angeschaut.
    Für ISP/SPI müsste ich an Pin PA13 / PA14. (Mosi /Miso) löten.
    Das ist mir aber zu klein und JTag wäre schon freigelegt, muss nur Stiftleisten einlöten.
    Aber mit welchen JTag kann ich die Firmware übertagen ? Was mich wundert, er wird ja nicht als einziger versucht haben das teil zu updaten?
    Ich habe nur ISP/SPI, JTag habe ich nicht. Man findet ja absolut nichts darüber. Wahrscheinlich ist das originale nicht so anfällig wie das China Ding?