Kein Thema! Nur keine Eile nach so vielen Jahren - kommt auf die Qualität an.
Es müsste nächstes Jahr 30 Jähriges Jubiläum sein, weiß nicht genau das VÖ- bzw.
"wieder vom Markt entfernen-Datum".
Bis dahin schaffst du/ihr es, was will man mehr !

Hallo Besucher, der Thread wurde 14k mal aufgerufen und enthält 43 Antworten
letzter Beitrag von DJ SID am
Coming soon: Giana-Sisters (II) Construction Set
- Merlin_The7thSign
- Erledigt
-
-
Kein Thema! Nur keine Eile nach so vielen Jahren
- kommt auf die Qualität an.
Danke für die aufmunternden Worte!
Eigentlich sehe ich das auch ganz entspannt, das einzige was mich etwas ärgert ist, daß ich schon angekündigt habe, daß es in ein paar Tagen fertig ist. Ich verspreche nur ungern Dinge, die ich nicht halten kann. Naja, 'n richtiges Versprechen war's ja nicht, zum Glück.Es müsste nächstes Jahr 30 Jähriges Jubiläum sein, weiß nicht genau das VÖ- bzw.
"wieder vom Markt entfernen-Datum".
Bis dahin schaffst du/ihr es, was will man mehr !Na, ich hoffe doch bis dahin gibt es schon das nächste Update.
Nein, mich müsste schon was Großes aufhalten, damit es nicht in Kürze fertig wird. Wegen dem Bug hab ich Chrille mal gebeten, sich das anzuschauen, denn er hat den verzapft
. Das Sprite-Steuerungs-Programm ist von ihm. Wir haben dieses Wochenende schon mal 'n Blick drauf geworfen, und es dürfte keine große Sache sein. Es is bloß schon über 10 Jahre her, seit er das letzte mal was daran gemacht hat.
Aber nich schlimm, das is wie Fahradfahren.
Davon abgesehen ist übrigens alles soweit fertig.
Natürlich muß ich dann alles noch mal neu packen, sowie ein paar Sachen vorbereiten.
-
Tick, Tack ...
Werde gleich mal 'n neues Thema für den Release starten.
(Das macht ja Sinn, weil's hier um die Grafiken ging.) -
Vielleicht wird´s ja noch was vor Weihnachten. Am Heiligabend unter´m Tannenbaum am C64 sitzen und mit der ganzen Familie Giana Sisters-Levels designen.