Guten Morgen Zusammen!
Hier sind meine SIDs aus dem Jahr 2010.
In diesem Jahr hatte Ich viel Fertig gestellt aus den vorherigen Jahren
darum ist auf dieser Image etwas mehr drauf als bei den anderen.
Du bist in Begriff, Forum64 zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letzter Beitrag von Spino am
Guten Morgen Zusammen!
Hier sind meine SIDs aus dem Jahr 2010.
In diesem Jahr hatte Ich viel Fertig gestellt aus den vorherigen Jahren
darum ist auf dieser Image etwas mehr drauf als bei den anderen.
Und hier ist noch der Rest von 1997-2009
Auf der Image ist nicht viel drauf.
Das war es dann Vorerst.
Vielleicht gibt es irgendwann noch mal eine bisher nie
Veröffentlichte Image mit meinen Alten Anfängen
die sich zum Teil sehr Grausig anhören.
Ich muss Mir das noch Überlegen und Natürlich
dann auch noch raus suchen.
Ich bin jetzt erst mal einige Wochen weniger
Aktiv im Forum. Wir Lesen uns.
Gruß Euer Spino
Geil, danke dir, Spino!
Komme mir vor wie damals... erst alles runterladen bzw. besorgen, dann alles in Ruhe ausprobieren bzw. anhören
Das Wochenende ist gerettet
Glückwunsch zum 2. Platz der Top 200 Singlefile-Demos auf der CSDB!
Kaum wird Deine Musik mal in einer Szene-Demo genutzt, schlägt die voll ein
Ich hoffe, jetzt werden noch mehr Coder auf Deine Werke aufmerksam!
Hagtrix Hi!
Ich hätte es Ehrlich gesagt nie für Möglich gehalten das es so Gut ankommt. In einigen Wochen werde Ich auch wieder Anfangen neue Musik zu Coden. Vor allem muss Ich mich auch mal mehr mit dem Coden der Instrumente Beschäftigen, das ist Leider nicht ganz so Einfach
Prima Musik! Hab noch nicht alles gehört... macht aber Lust sich auch mal wieder mit den Soundprogrammen auseinanderzusetzen
Weg mit den Keyboards her mit dem Brotkasten.
Danke für's posten!
Gruß, Marc
AndiraC64 Ich bin Mir nicht zu 100% Sicher. Ich habe das derzeit auch nicht ganz auf dem Schirm, da alles was Ich mit dem C64 gemacht habe Zuhause auf meinen PC ist. Ich habe nicht alles auf dem Laptop drauf. Kann sein das bei HVSC das eine oder andere Lied nicht von Mir eingereicht wurde. Aber Ich bin Mir sicher das Ich all meine SIDs die Ich gemacht habe auf mein Google Drive sind.
Datasette Vielen Dank für dein Lob.
Einige meiner alten Stücke sind noch auf irgend einer Diskette gespeichert die Ich erst mal auf die SD Kopieren muss. Falls die Diskette überhaupt noch Funktioniert. Aber die Stücke sind Grottig und Kaum Veröffentlichungswürdig. Ich bin Mir nicht sicher ob Ich es Euch und Mir antun soll...
Ach, Mut zur Lücke! Wir messen Dich nicht an Deinen Erstlingswerken. Ich kann mir meine SIDs nie anhören ohne mich ausgiebig für mich zu schämen.
Erinnere mich dennoch - damals ganz zufrieden mit mir gewesen zu sein.
Mach Dir keinen Kopf und ich hoffe, die Disketten sind noch lesbar.
Ich bin im Moment beim Vorbereiten eines Umzugs... sobald ich im neuen Domizil angekommen bin und zu meinen 80Jahre Schätzelchen vorgedrungen bin, was das Auspacken anbelangt, kann ich ein paar SIDs aus meiner Hochphase der Schaffenskraft ab Mitte der 80er bis Ende 97 hochladen... bzw. mal einen Link zu meiner Cloud bereitstellen...
kann ich ein paar SIDs aus meiner Hochphase der Schaffenskraft ab Mitte der 80er bis Ende 97 hochladen...
Bin total gespannt und würde mir deine Tuner gerne alle anhören! Lad mal hoch und gib dann hier Bescheid.
Ich höre dann gerne vorbei
Hallo Zusammen!
Ich wollte Euch Mitteilen, das Ich erst mal keine neuen Stücke Coden werde. Im Moment habe Ich keine Motivation, Lust oder überhaupt einen richtigen Antrieb noch dazu. Mit anderen Worten, Ich Stelle meine Aktivitäten vorerst ein. Vielleicht mache Ich in diesem Jahr noch mal was oder nicht, dann halt irgendwann einmal wieder. Gibt Ja noch genug andere Coder die Euch bei Laune halten was Musik betrifft.
Gruß Euer Spino
So. Nach langer Zeit habe Ich mal wieder ein Neues Stück gecodet.
Ich hoffe es wird Euch gefallen.
Gruß Euer Spino
Wie immer... 1A+
darkvision Vielen Herzlichen Dank.
Für alle die sich nicht die Mühe machen wollen die einzelnen Einträge abzusuchen, habe Ich noch mal meine ganze SID Sammlung als d64 hier als Dateianhang zusammen gepackt
Viel spaß beim rein hören
Gruß Euer Spino
Und hier ist noch eine Best of von Mir. Leider kann man nicht mehr als 10 Files in einem Post packen.^^
Nach langer Zeit habe Ich mal wieder ein Neues Stück gecodet.
Hey Spino,
Das Stück war ja mal wieder Mega! Hat mir sehr gut gefallen, beide Daumen hoch von mir für diese hervorragende Arbeit!
Manchmal habe ich das Gefühl du machst das wirklich beruflich und deine Stücke werden in Szene Demos und Computerspielen verarbeitet. Wow!
Viele Grüße, bleib gesund und bis zum nächsten Tune/Video, Andira
Wie immer Mega cool Spino und danke für die ganzen d64 Dateien. Da gucke ich doch heute Abend gleich mal am Pc ob mir da was von fehlt.
Lg