Hello, Guest the thread was called419 times and contains 0 replays

last post from 1ST1 at the

Kickstarter-Kampagne: Buch(reihe) über die ATARI ST Demoszene

  • Derzeit läuft noch eine Kickstartwer-Kampagne zum ersten Band einer Reihe über die ATARI Demoszene, die ganzen Leute die es damals so gab, Union, Carebears, Lost-Boyes, Respectables, Hippel, Bittner, alles was so rund um Thallion passierte usw. Dieser erste Band behandelt die Anfangsära 1985 bis 1990, von der Big-Demo als eine frühe Megademo bis etwa "SoWatt" und "Union-Demo". Die Kapagne läuft noch 5 Tage und es wurden bisher nur etwa 60% erreicht. Das ist leider etwas weniger als aus meiner Sicht bisher erhofft und als jemand, der selbst (als damals am Rande der ATARI-Demoszene beteiligter) das Buch haben will, bekomme ich langsam leider Torschlusspanik. Dabei sieht das Buch richtig klasse aus und es scheint ordentlich aus dem Nähkästchen geplaudert zu werden, also wer jetzt für das Thema Feuer und Flamme ist, schnell noch zugreifen, bevior die Kampagne vorbei ist, so oder so. Natürlich ist das Buch auch für (ex) C64- und Amiga-Demo-Szener interessant, denn irgendwie wollten wir damals doch alle nur das eine: So viel wie mögllich aus der Masschine rausholen, wie ging, am besten der Maschine Dinge entlocken, die sie eigentlich garnicht kann. Man saß dann mit glänzenden Augen vor der Kiste, und staunte. Darum gehts in dem Buch, also los!


    Die Kampagne mit verschiedenen Paketgrößen, da sind auch welche für Weihnachtsmänner und solche die es werden wollen dabei: https://www.kickstarter.com/pr…tive-people-rise-of-the-d