Hallo, ich habe seit ner Weile dann Sanyo in benutzung und bin damit einigermaßen zufrieden, jetzt habe ich die Möglichkeit es gegen einen Commodore 1084 (kein S) auszutauschen. Bisher hatte ich allerdings noch nie einen 1084er und den müsste ich erst kaufen, daher kann ich es grade auch nicht vor Ort vergleichen. Deshalb die Frage, würde sich der umstieg lohnen? Leider habe ich nur Platz für einen.
Hallo Besucher, der Thread wurde 1,9k mal aufgerufen und enthält 6 Antworten
letzter Beitrag von Termimad am
-
-
Keine Ahnung wie der Monitor ist. Ich würde aber beide behalten, falls einer kaputt geht. Irgendwo (Dachboden/Keller) sollte sich doch ein trockenes Plätzchen finden lassen.
-
Wenn der Platz da ist, würde ich auch beide aufheben.
Ansonsten ist der Vergleich schwierig, da man die Bildqualtät nur im direkten Vergleich beurteilen kann, also genau das relevante Modell begutachten.
Wenn Dein Sanyo CD3195C gut ist, kann man auf keinen Fall sagen, dass der Commodore 1084 ungesehen und pauschal besser ist. -
Hmm, da habt ihr wohl auch recht, dann schaue ich mal dass ich mir den 1084er hole und dann kann ichs auch direkt vergleichen. Und 2 halten natürlich besser als einer.
-
Vielleicht hast Du auch mal einen zweiten Computer. Dann brauchst Du nicht immer umstecken.
-
Monitore kann man nie genug haben :). Habe auch diverse 1084 und Philips Teile hier
-
Monitore kann man immer gebrauchen, behalt beide im Falle falls mal einer rumzickt oder für andere Sachen.