letzter Beitrag von Jedi04 am
Treffen in Uetze am 16.10. - Wer ist dabei?
- Jedi04
- Erledigt
-
-
Ich werde mich wohl mal blicken lassen, mit sd2snes im Schlepptau.
Würde mich freuen, wenn der eine oder andere zu Testzwecken noch ein SNES einstecken könnte, besonders gerne würde ich mal mit einer 1-1-1-Konsole (alle Chips Revision 1), einem Ultra16 und einem SNES Mini / Jr. testen. Ich weiß, das ist etwas utopisch, aber man weiß ja nie -
Ich werde mich wohl mal blicken lassen, mit sd2snes im Schlepptau.
Hört sich gut an!
Ein SNES kann ich mitbringen. Wie das allerdings innen aussieht ??
Jd4
-
Freue mich schon, werde wohl einen oder zwei C64`er mit Monitor mitbringen, wenn jemand bedarf hat kann ich auch 330kohm widerstände mitbringen um dem alten SID 8580 den Digitalen Kanal wie beim 6581 wieder zu geben.
-
ich komme, aber als "besucher". ich fahre mit tadpole zusammen. also braucht ihr mir keinen platz einrechnen für sachen. ich bringe ja nur testobjekte für ikari mit. er weiß auch schon was ich mitbringe.
-
werde wohl auch kommen.muss noch was einpacken.netbook.brauche also voraussichtlich nicht viel platz.
kellergeist
-
alles klar - ich habe dich mit eingetragen
-
mal ne frage. is dort ein megadrive?
-
Ja, ich bringe ein Megadrive (1) mit. Was hast Du vor???
-
Eigentlich kann ich gar nicht, aber sollte ich an dem Wochenende doch nicht nach Kiel fahren, dann komme ich vielleicht auch.
Sollte ich kommen, dann bringe ich meinen C64 mit 1541 mit. Ich als alter Atarianer habe da noch so ein paar Fragen. Und vielleicht den kaputten 1200er, bei dem aber ein Chip vom KickRom fehlt.
Freitag weiß ich hoffentlich genauer, ob ich es schaffe oder nicht.
Gruß aus Wolfsburg,
Sascha -
Ach, Du kannst auch noch am darauffolgenden Wochenende nach Kiel fahren - so schnell verschwindet die Stadt nicht
Bezüglich deiner 64er Fragen wird Dir sicherlich geholfen - sind ja genügend 64er anwesend
Wegen dem A1200: Hmm... da habe ich keine Reparaturerfahrung mit - aber vielleicht kann sich die " Schaumburger Amiga Fraktion " (Todesreiter etc.) darum kümmern?!
Also, man sieht sich....Jd4
-
Ach, Du kannst auch noch am darauffolgenden Wochenende nach Kiel fahren - so schnell verschwindet die Stadt nicht
Bezüglich deiner 64er Fragen wird Dir sicherlich geholfen - sind ja genügend 64er anwesend
Wegen dem A1200: Hmm... da habe ich keine Reparaturerfahrung mit - aber vielleicht kann sich die " Schaumburger Amiga Fraktion " (Todesreiter etc.) darum kümmern?!
Also, man sieht sich....Jd4
Ich selbst bin zwar auch nicht der Bastler, aber der gute "echo" hat mir am Wochenende
sehr mit seinem Lötkolben geholfen -
Um wieviel Uhr startet das ganze, muss leider am Samstag schon wieder sehr Zeitig los, verdammt!
-
Beginn ist um 9:00 Uhr. Ich bin aber auch schon etwas früher vor Ort.
-
Kann ich leider nicht, die Woche darauf muss ich nach Herten zur ABBUC Jahreshauptversammlung.
Und am Samstag schaffe ich es leider nicht nach Uetze, muss nun doch arbeiten.
-
Na ja, vielleicht klappt es dann beim nächsten Mal...
-
Super Treffen. An vielen Dank an Jedi und alle Anderen die dazu beigetragen haben. Ich habe mal ein paar Bilder auf picasa hochgeladen. Da ich die Bilder hier nich ohne weiteres reinstellen darf, schickt mir einfach ne PN und ich sende Euch den Link.
cu
Elmar -
Wieso darfste die Bilder hier nicht ohne weiteres einstellen? *kopfkratz*
Ist das SO jugendgefährdendes Material?Pack doch den Picasa-Link hier rein, ich sehe da absolut kein Problem. Dann haben wir alle was davon.
-
jugendgefährdendes Material?
Na ja, hängt davon ab wann er die Fotos geschossen hatnein...war ein Scherz...
-
Der link steht jetzt im Review-Thread (unter Parties und Veranstalltungen) oder nochmal hier:
http://picasaweb.google.com/104272059045515582412/Uetze#
viele Grüsse nochmal an alle und bis zum nächsten Treffen...